• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod vergisst Login bei eBay

TheUnknown

Golden Delicious
Registriert
03.10.08
Beiträge
7
Hallo,

ich habe seit kurzem einen iPod Touch 2G und bin vollauf zufrieden damit. Nur eine Sache stört etwas:
Ich wllte vorhin eine Lieferadresse eines meiner versteigerten Artikel bei eBay herausfinden. Dafür muss man sich bei Mein eBay einloggen und dann zu den verkauften Artikeln navigieren. In Mein eBay komme ich problemlos rein. Nur wenn ich auf den Link zu den verkauften Artikeln klicke, komme ich erneut zum Login-Bildschirm. Wenn man sich hier nochmals einloggt, ist man wieder auf eBay.de (Startseite, nicht die Verkaufte Artikel-Seite) :(

Mache ich da irgendwas falsch ? Habt ihr eine Idee ??

Da stellt sich mir auch ganz allgemein die Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit (App?), Passwörter dauerhaft auf dem iPod zu speichern, damit man sie nicht immer wieder eingeben muss ?

Ciao TheUnknown
 

TheUnknown

Golden Delicious
Registriert
03.10.08
Beiträge
7
Weil da ein anderes Problem ist; Man kommt nicht an die Daten, die ich suche: die Lieferadresse des Käufers.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
ist dein iPod jailbroken? Ich hatte damals das selbe Problem, und bei mir lag es daran, das die Cookies im filesystem des iPods/iPhones keine Schreibrechte hatten. Als ich das änderte ging es wieder ohne Probleme!
 

TheUnknown

Golden Delicious
Registriert
03.10.08
Beiträge
7
Ja, er ist jailbroken. Wie ändere ich denn die Schreibrechte ? Und wo ?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
via SSH der Datei am besten 777 geben. /var/Mobile/Library/Cookies dort ist eine Cookie.plist enthalten die hat bei mir aktuell 644, aber 777 erlaubt dann halt alles. Der Ordner hat bei mir 700.