1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod verändert Kalender selbstständig!?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von JamesLaFleur, 27.06.09.

  1. JamesLaFleur

    JamesLaFleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    128
    Hallo,

    ich habe meinen Kalender und Adressbuch mit dem iPodTouch synchronisiert, war kein Problem. Jetzt allerdings, wenn ich den iPod Touch wieder anschließe und synchronisiere kommt folgende Warnrmeldung.

    "Beim Synchronisieren mit iPod Touch werden mehr als 5% Ihrer Kalender auf diesem Computer geändert."

    wenn ich mir dann die Details anschaue sehe ich, dass die URL, welche Geburtstagseinträge mit dem Adressbuch verknüpft, entfernt werden soll. Also vorher stand das was mit

    URL: adress-book://AE83W...

    und das soll geänder werden in

    URL:

    Kann mir einer erklären, was da passiert? Warum? Bisher habe ich die Synchronisierung an dieser Stelle immer abgebrochen, weil ich nicht will, dass der iPod ungefragt meine Kalenderdaten verändert. Was kann ich tun?

    Vielen Dank schonmal!
     

Diese Seite empfehlen