• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod vdo kann nicht manuell sync werden..was nun

tigga.ls

Jamba
Registriert
04.12.06
Beiträge
55
hallo leute
ich habe seit heute meine ipod vdo bekommen und wollte es gleich mit meine music sammlung drauf laden aber es zeigt keine reaktion, da geht gar nix
was mir aufgefallen ist dass es unten ein schloss-symbol anzeigt was bedeutet das..??

kann mir bitte jemand wetier helfen..?? bitte :( :-c
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    6,8 KB · Aufrufe: 84

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das bedeutet, dass Du automatisch synchronisierst. iPod links anwählen --> Übersicht "Musik und Videos manuell verwalten" anklicken, dann gehts.

Oder einfach automatisch synchronisieren. Dann musst Du oben genannte Einstellung deaktivieren und unter Musik die gewünschten Einstellungen vornehmen. Das sollte aber sogar in der Beschreibung des iPod stehen. ;)