1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod vdo kann nicht manuell sync werden..was nun

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tigga.ls, 05.12.06.

  1. tigga.ls

    tigga.ls Jamba

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    55
    hallo leute
    ich habe seit heute meine ipod vdo bekommen und wollte es gleich mit meine music sammlung drauf laden aber es zeigt keine reaktion, da geht gar nix
    was mir aufgefallen ist dass es unten ein schloss-symbol anzeigt was bedeutet das..??

    kann mir bitte jemand wetier helfen..?? bitte :( :-c
     

    Anhänge:

  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das bedeutet, dass Du automatisch synchronisierst. iPod links anwählen --> Übersicht "Musik und Videos manuell verwalten" anklicken, dann gehts.

    Oder einfach automatisch synchronisieren. Dann musst Du oben genannte Einstellung deaktivieren und unter Musik die gewünschten Einstellungen vornehmen. Das sollte aber sogar in der Beschreibung des iPod stehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen