1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod update problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mat2004, 19.02.07.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hi, bei einem versuch meinen IPod nano 8gb auf die version 1.1.2 zu updaten ist beim download kurz vor ende ein Fehler aufetreten. Nun kommt jedes mal wenn ich den IPod anschließe, das eie neue Version verfügbar ist.
    Wenn ich auf Installieren gehe, kommt eine fehlermeldung, das die Installations datei oder so fehlerhaft ist. Neu runterladen geht aber wohl nicht, oder?

    Wie bekomme ich die datei nochmal runtergeladen?
     

Diese Seite empfehlen