• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod unterschlägt Titel in Alben (in iTunes alles Prima)

  • Ersteller iPodTester
  • Erstellt am

iPodTester

Gast
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Video-iPod (SW 1.2.3) und der Sortierung bzw. Auswahl der Songs in einem Album.
Beispiel:
2 Songs aus dem Album "FK10" von "Freundeskreis":
Titel Interpret (Album-)Interpret für Sortierung
FK10 Freundeskreis Freundeskreis
Mit DIr Freundeskreis feat. Joy Denalane Freundeskreis

Seit dem ich die Lieder so angelegt habe, sehe ich den Interpret "Freundeskreis feat. Joy..." nicht mehr (das ist auch so gewollt von mir) aber leider kann ich nun unter dem Eintrag "Freundeskreis"/"FK10" nur noch das Lied "FK10" finden. Gehe ich den Weg über Album "FK10" ist alles i.O.
Meine Erwartung ist das ich nun auch über interpret/Album alle Lieder des Albums sehe und hören kann.

Habt Ihr eine Lösung oder ist das ein SW bug und alle warten auf SW 1.2.4
Hab leider keinen wirklich passenden Thread gefunden. Alle Tipps bezgl. Rechtschreibfehlern...bitte ich zu unterlassen... habe ich x-mal kontrolliert den Freundeskreis taucht auch wirklich nur 1 mal auf.