1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod unterschlägt Titel in Alben (in iTunes alles Prima)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iPodTester, 03.03.08.

  1. iPodTester

    iPodTester Gast

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Video-iPod (SW 1.2.3) und der Sortierung bzw. Auswahl der Songs in einem Album.
    Beispiel:
    2 Songs aus dem Album "FK10" von "Freundeskreis":
    Titel Interpret (Album-)Interpret für Sortierung
    FK10 Freundeskreis Freundeskreis
    Mit DIr Freundeskreis feat. Joy Denalane Freundeskreis

    Seit dem ich die Lieder so angelegt habe, sehe ich den Interpret "Freundeskreis feat. Joy..." nicht mehr (das ist auch so gewollt von mir) aber leider kann ich nun unter dem Eintrag "Freundeskreis"/"FK10" nur noch das Lied "FK10" finden. Gehe ich den Weg über Album "FK10" ist alles i.O.
    Meine Erwartung ist das ich nun auch über interpret/Album alle Lieder des Albums sehe und hören kann.

    Habt Ihr eine Lösung oder ist das ein SW bug und alle warten auf SW 1.2.4
    Hab leider keinen wirklich passenden Thread gefunden. Alle Tipps bezgl. Rechtschreibfehlern...bitte ich zu unterlassen... habe ich x-mal kontrolliert den Freundeskreis taucht auch wirklich nur 1 mal auf.
     

Diese Seite empfehlen