1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod unter Leopard unbrauchbar?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ibook_g4, 24.11.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo,
    Ich habe einen iPod Photo mit 20 Gb und eineni iPod 3gen. 40 Gb .
    Seit dem ich Leopard habe , habe ich nur Probleme , bei meinem iPod der 3Gen. lassen sich nur noch 6 Gb bespielen und der Photo hängt sich beim anschluss an den Mac über Firewire auf!
    Könnt ihr mir irgendwie helfen oder hilft da nur ein downgrade auf Tiger?
    lg
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... und wie siehts über USB aus? o_O Ich hab auch nen iPod Photo, der funzt problemlos bei mir :)
     
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    ja, über usb funzt. der Photo perfekt !
    nur ich habe leider kein Usb Kabel mehr für den iPod..
    Also beim Photo mache ich das über eine Dock die ich aus China habe , die leider nur für den 20Gb Photo passt...
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    nobody?Oo
     

Diese Seite empfehlen