• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod unter Leopard unbrauchbar?

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo,
Ich habe einen iPod Photo mit 20 Gb und eineni iPod 3gen. 40 Gb .
Seit dem ich Leopard habe , habe ich nur Probleme , bei meinem iPod der 3Gen. lassen sich nur noch 6 Gb bespielen und der Photo hängt sich beim anschluss an den Mac über Firewire auf!
Könnt ihr mir irgendwie helfen oder hilft da nur ein downgrade auf Tiger?
lg
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... und wie siehts über USB aus? o_O Ich hab auch nen iPod Photo, der funzt problemlos bei mir :)
 

ibook_g4

Gast
ja, über usb funzt. der Photo perfekt !
nur ich habe leider kein Usb Kabel mehr für den iPod..
Also beim Photo mache ich das über eine Dock die ich aus China habe , die leider nur für den 20Gb Photo passt...