• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Universal Dock (3G???)

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Hallo,

ich hätte da folgende Frage:
Seit längerem überlege ich mir das Universal Dock fürs iPhone 3G zu kaufen. Wenn ich nun im Apple Store schaue wird dort das Universal Dock mit Adapter fürs 3G angeboten (8 Adapter). Wenn ich jedoch in jedem anderen Laden schaue werden nur die normalen 5 Adapter ( also nicht fürs iphone 3g) angeboten. Leider kann ich momentan nichts bei Apple kaufen da diese keinen Nachname Versand anbieten und eine Überweisung für mich nicht in Frage kommt.
Nun habe ich hier im Forum auch schon gehört dass Apple gesagt haben soll, dass es gar kein Dock mit Acht Adaptern gibt sondern nur das mit 5 ausgelifert wird jedoch noch die anderen 3 Adapter (iphone 3g, nano 4. gen, touch 2. gen) dabei sind. Stimmt das? Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht?
Wäre es also sinnvoll für mich wenn ich in einen Laden gehe und mir das normale Dock hole und schaue dass ich noch zusätzlich den 3G Adapter irgendwo her bkeomme, oder kennt ihr einen Online shop der mit nachname versand den Dock mit acht adaptern versandt?

Danke fürs lesen und eure Hilfe!

Blackvenom
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Ne das Dock kommt für mich nicht in Frage da ich die Remote brauche die nur beim Universal Dock dabei ist.

Hat sonst noch jemand etwas?
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
okay habe das dock jetzt bei saturn für 39€ gekauft. Es sind tatsächlich 8 Adapter drinne inkl iPhone 3G.
Hoffe das hilft manchen, denn ich hätte mir fast den alten dock gekauft und dann hätte ich mir noch das doofe 3er iPhone 3G Adapter Pack kaufen müssen.
MfG Blackvenom