1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod und Podcasting bei FocusTV

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gunnar, 03.03.06.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo :)
    Hier gibt es einen Bericht aus der Sendung "FocusTV" über den iPod und das Podcasting. Download ist leider sehr langsam.

    http://www.youtube.com/watch?v=Ea9BirKh1tI

    PS: Seltsam nur, am Anfang wird vom "ehemaligen Apple Händler Gravis" gesprochen. Habe ich da was verpasst? o_O

    Gruss
    Gunnar
     
  2. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ist ja ein ganz netter Bericht, sogar ohne dämliche Bemerkungen von der Focus-TV
    Moderatorin, die ja in einem anderen Bericht den genial dummen Einfall hatte Motorräder auch an der Front mit Nummernschildern auszustatten.


    Warum sie Gravis als ehemaligen Händler bezeichnet weiß ich nicht, so wie es
    sich im Bericht anhört dürfte der zur Zeit keine Umsatzprobleme haben.
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Ja, aber sonst bin ich von den Privaten eher was anderes gewöhnt o_O

    Aber das die beiden Frauen, den iPod nicht mit Musik befüllen können bzw es schwer ist, nehme ich nicht ab.

    Gruss
    Gunnar
     
  4. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Nein, also mal ehrlich, jetzt wo du es erwähnst greife ich das auch nochmal auf...

    Den iPod mit Musik zu füttern ist wirklich nicht schwer, ein einziges "draggen und droppen".
    Und wenn der iPod, wie im Bericht erwähnt, ordnungsgemäß installiert worden ist,
    dann muss das klappen, absolut Idiotensicher.

    Es gibt aber auch nicht umsonst die iTunes "Hilfe-Files".
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja, das ist mir schon bewußt. Ich hab mich ja nicht mit einbezogen. Hab ja selbst einen iPod. Das die beiden Mädchen Schwierigkeiten haben, wirkt irgendwie gestellt bzw gewollt.

    Gruss
    Gunnar
     
  6. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Ich kann's auch nicht wirklich glauben.
    Aber netter Beitrag
     
  7. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    @ Gunner

    Keine Sorge, ich habe dich da nicht einbezogen, wollte deine These nur weiter untermauern. ;)
     
  8. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ist doch ganz einfach.
    Wenn sie den iPod nicht kritisiert hätten könnte man behaupten, dass Apple die Redaktion bezahlt. Aber bei den sinnfreien und zum Teil gestellten Problemen in der Reportage können wir nur auf eines schließen:

    Der iPod ist perfekt. :p
     

Diese Seite empfehlen