• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod und Podcasting bei FocusTV

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo :)
Hier gibt es einen Bericht aus der Sendung "FocusTV" über den iPod und das Podcasting. Download ist leider sehr langsam.

http://www.youtube.com/watch?v=Ea9BirKh1tI

PS: Seltsam nur, am Anfang wird vom "ehemaligen Apple Händler Gravis" gesprochen. Habe ich da was verpasst? o_O

Gruss
Gunnar
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ist ja ein ganz netter Bericht, sogar ohne dämliche Bemerkungen von der Focus-TV
Moderatorin, die ja in einem anderen Bericht den genial dummen Einfall hatte Motorräder auch an der Front mit Nummernschildern auszustatten.


Warum sie Gravis als ehemaligen Händler bezeichnet weiß ich nicht, so wie es
sich im Bericht anhört dürfte der zur Zeit keine Umsatzprobleme haben.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ja, aber sonst bin ich von den Privaten eher was anderes gewöhnt o_O

Aber das die beiden Frauen, den iPod nicht mit Musik befüllen können bzw es schwer ist, nehme ich nicht ab.

Gruss
Gunnar
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Nein, also mal ehrlich, jetzt wo du es erwähnst greife ich das auch nochmal auf...

Den iPod mit Musik zu füttern ist wirklich nicht schwer, ein einziges "draggen und droppen".
Und wenn der iPod, wie im Bericht erwähnt, ordnungsgemäß installiert worden ist,
dann muss das klappen, absolut Idiotensicher.

Es gibt aber auch nicht umsonst die iTunes "Hilfe-Files".
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Karud schrieb:
Nein, also mal ehrlich, jetzt wo du es erwähnst greife ich das auch nochmal auf...

Den iPod mit Musik zu füttern ist wirklich nicht schwer, ein einziges "draggen und droppen".
Und wenn der iPod, wie im Bericht erwähnt, ordnungsgemäß installiert worden ist,
dann muss das klappen, absolut Idiotensicher.

Es gibt aber auch nicht umsonst die iTunes "Hilfe-Files".

Ja, das ist mir schon bewußt. Ich hab mich ja nicht mit einbezogen. Hab ja selbst einen iPod. Das die beiden Mädchen Schwierigkeiten haben, wirkt irgendwie gestellt bzw gewollt.

Gruss
Gunnar
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Gunnar schrieb:
Aber das die beiden Frauen, den iPod nicht mit Musik befüllen können bzw es schwer ist, nehme ich nicht ab.
Ich kann's auch nicht wirklich glauben.
Aber netter Beitrag
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ Gunner

Keine Sorge, ich habe dich da nicht einbezogen, wollte deine These nur weiter untermauern. ;)
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ist doch ganz einfach.
Wenn sie den iPod nicht kritisiert hätten könnte man behaupten, dass Apple die Redaktion bezahlt. Aber bei den sinnfreien und zum Teil gestellten Problemen in der Reportage können wir nur auf eines schließen:

Der iPod ist perfekt. :p