• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod und itunes

cool_v

Gast
hey leute,ich habe einefrage, und zwar ist es möglich die musik von meinem ipod mini auf mein neues itunes zu laden? Ich möchte nähmlich die musik von meinem mini auf meinen neuen ipod video laden! Das iTunes wo meine songs von meinem mini drauf waren gibt nichtmehr da ich einen neuen PC habe.Danke
 

cool_v

Gast
ich habe die such funktion benutzt und diese seite gefunden, aber das tool ist für MACund ich hab Windows.
 

JonnyFlash

Gast
Hallo cool_v,
du weißt aber schon, dass du dich hier in einem Forum für Mac User befindest, oder?
Da ist es nicht verwunderlich, wenn du hier zu 80% über Software für den Mac gesprochen wird.
Ich habe zwar auch keinen Mac aber hier http://www.ipod-fun.de/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,82/Itemid,103/

findest du ein Freeware Tool , mit dem du genau das unter Windows machen kannst, nämlich mp3's vom iPod auf den Pc kopieren.

Ich hoffe es hat dir weitergeholfen.