1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD und ITunes über Bonjour

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hahe, 15.03.08.

  1. hahe

    hahe Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern einen IPod Touch gekauft um darüber die Musik auf meinem NAS (ICYBOX 4220) mit Bonjour/ITunes Support zu hören, ohne diese auf den IPod zu kopieren (500 GB Musik). Nun stelle ich fest, daß ich das NAS zwar auf meinem Laptop im iTunes sehe und ich auch auf das Webinterface der Platte mit dem iPod aufrufen kann, ich aber nirgendwo das NAS als "Gemeinsam genutzt" oder dergleichen anwählen kann.

    Leider bin ich ein Apple Newbie und habe gestern einige Kommentare bei Google gelesen, kann diese aber leider nicht umsetzen.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Lieder dochnoch über meinen IPod abspielen kann, bevor ich den wieder verkaufe.

    Grüße und danke in voraus für eure Hilfe

    Heha
     
  2. hahe

    hahe Gast

    Hat keiner von euch eine Idee?
    Schade und ich dachte, daß sowas bei Apple (Bonjour/iTunes) kein Proble wäre.


    Grüße
    Hahe
     
  3. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.219
    DRM frei ?

    Ein Freund mailte mir gerade das man bei itunes jetzt auch DRM freie Songs gibt ?
     

Diese Seite empfehlen