• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPOD und ITunes über Bonjour

hahe

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen IPod Touch gekauft um darüber die Musik auf meinem NAS (ICYBOX 4220) mit Bonjour/ITunes Support zu hören, ohne diese auf den IPod zu kopieren (500 GB Musik). Nun stelle ich fest, daß ich das NAS zwar auf meinem Laptop im iTunes sehe und ich auch auf das Webinterface der Platte mit dem iPod aufrufen kann, ich aber nirgendwo das NAS als "Gemeinsam genutzt" oder dergleichen anwählen kann.

Leider bin ich ein Apple Newbie und habe gestern einige Kommentare bei Google gelesen, kann diese aber leider nicht umsetzen.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Lieder dochnoch über meinen IPod abspielen kann, bevor ich den wieder verkaufe.

Grüße und danke in voraus für eure Hilfe

Heha
 

hahe

Gast
Hat keiner von euch eine Idee?
Schade und ich dachte, daß sowas bei Apple (Bonjour/iTunes) kein Proble wäre.


Grüße
Hahe
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.937
DRM frei ?

Ein Freund mailte mir gerade das man bei itunes jetzt auch DRM freie Songs gibt ?