1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod und iPhone sync

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Scott242, 07.01.09.

  1. Scott242

    Scott242 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    17
    Ich will mir jetzt docks für meinen iPod Classic 160gb und für mein iPhone 3G 16gb kaufen. Jetzt ist meine frage kann ich beide gleichzeitig anschließen und sync´n weil ich nutzt meinen ipod auch als mobile externe festplatte an meinem macbook. und ja wie ist das eigtl mit den rechten der musik kann ich die auf beiden geräten haben? und kann ich ipod und iphone auch irgendwie an meinem desktop anschließen und syncen ohne alle lieder wieder zulöschen?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Kein Problem: Man kann mehrere iPods (oder halt auch einen iPod und ein iPhone) mit iTunes verwenden. Für jedes Gerät bekommt man seine eigenen Synchronisationseinstellungen. So kann man z.B. sagen: Musik auf beide Geräte, Video-Podcasts nur auf das iPhone, Audio-Podcasts nur auf den iPod etc.

    Was DRM-Songs angeht, so zählen meines Wissens nur die Macs oder PCs, sprich: die iTunes-Installationen. Mit demselben iTunes/Rechner kann man, soweit ich weiß, den Song auf beliebig viele iPods spielen – aber ohne Garantie meinerseits.
     

Diese Seite empfehlen