1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod und Front Row in Leopard

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Harryl, 31.10.07.

  1. Harryl

    Harryl Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    32
    Hi,

    Hab mir letzte Woche nen iPod Classic mit 160 Gb zugelegt, und hab nun versucht die Tv Serien und die Musik die ich auf dem iPod hab über Front Row abzuspielen aber irgendwie findet Front Row den iPod nicht obwohl die Serien und die Musik in iTunes angezeigt wird.
    Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit das ganze zum laufen zu bringen?
     

Diese Seite empfehlen