1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod und Festplatte

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cremaster, 06.10.06.

  1. cremaster

    cremaster Gast

    Hallo zusammen! habe mir 320 GB Externefestplatte bestellt und will meine gesamte music dort lagern. Bis jetz habe ich meinen ipod über chinch mit stereo-anlage verbunden aber bei ipod hat auch seine grenzen.:) Kann ich meine externe festplatte
    per mit ipod verbinden und weiter meine music an der Stereoanlage anhören ?
    danke
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
  3. cremaster

    cremaster Gast

    zu schwer für dich ?
     
  4. AngOr

    AngOr Gast

    Du willst deinen iPod als "Rechner/MP3-PLayer/Tuner" per ?USB? mit Daten versorgen.
    Die Musik über die Klinke oä ausgeben?
    Nein das sollte nicht funktionieren, da dein iPod eigentlcih nur ein Slave ist und kein Master,
    da dein iPod nur über iTunes aufgespielte Musik spielt, (Hacks mal ausgenommen)
    da dein iPod keine Treiber uä für die Festplatte besitzt.

    Besorg dir eine Festplattengehäuse, welches die Daten abspielen kann.
    (Pearl-3,5" HardDisk-Multimedia-Player)

    Da kannst du deine Sammliung reinstecken.

    AngOr
     
  5. cremaster

    cremaster Gast

    Danke alles klar
     

Diese Seite empfehlen