• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod und Dockingstation

BlitzXard

Tokyo Rose
Registriert
24.03.09
Beiträge
67
Hallo liebe apfeltalker. Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPod und meiner dockingstation. Vorweg der iPod funktioniert in der Regel wunderbar und macht nur an der Station Probleme. Folgendes ist das Problem: Stelle ich meinen iPod Touch auf/in die Station wird er sofort erkannt und ich kann ihn ganz normal ansteuern leider reduziert sich die eingestellte lautstarke jedesmal von selber. Stelle ich die lautstarke auf 12 so dauert es nur eine Minute und die lautsärke steht nur noch auf 8 was besonders ärgerlich ist wenn man mal langer Musik Hören mochte. Ein anderes Problem was mit meinem Touch auftritt ist ein störendes Rauschen bei der Wiedergabe von Titeln, (ich habe den Anschluss überprüft der iPod sitzt 100% im Dock) dieses rauschen tritt leider auch auf wenn ich meine Station als Wecker nutze, da ich ein leidenschaftlicher Nutzer der "Schnauze" Funktion bin, ärgere ich mich morgens immer wieder das das rauschen nicht aufhört auch wenn man diese Taste bedient. Nun Frage ich mich woran das liegen kann denn mit meinem iPod nano habe ich keinerlei Probleme gehabt. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen...


Mit freundlichen grüßen
BlitzXard

ps: dieser Text wurde über meinen iPod erstellt.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vielleicht ist die Dockingstation defekt?
Was für eine ist es denn?

MfG
MrFX
 

BlitzXard

Tokyo Rose
Registriert
24.03.09
Beiträge
67
Ka. Halt eine 0815 dockingstation. Ist halt nur sehr merkwürdig das die Station in jeder Einstellung funktioniert, die Lautstärke bleibt ja auch beim nano stabil. Der iPod scheint auch ok zu sein denn am Autoradio (welches auch über den datenkabel angedchlossen wird) funktioniert es auch. Nur in der Kombination Dock und iPod spinnt die Wiedergabe.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vielleicht ist sie halt einfach nicht mit dem Touch kompatibel, das kommt bei so NoName-Docks schon mal vor.

MfG
MrFX