1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod und der abgleich mit kontaktdaten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von uwe5, 16.04.07.

  1. uwe5

    uwe5 Gast

    hallo forum,
    habe am montag letzter woche im applestore einen aktuellen ipod 30GB bestellt und ihn am donnerstag schon in den händen halten dürfen... respekt.

    habe dann am wochenende mit dem ding herumgespielt und alle daten, musiktitel etc eingespielt. beim abgleich der kontaktdaten gab es allerdings schwierigkeiten.ich habe zwar alle daten auf dem ipod, aber nur eine gemeinsame auflistung aller daten und LEIDER nicht die einzelnen rubriken/kategorien wie .... freunde, ärzte, privat etc. das macht das suchen echt schwer!! im Adressbuch ist alle richtig aufgedröselt....

    habt ihr eine idee ???
    LG
    uwe
     

Diese Seite empfehlen