• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPOD und Blaupunkt Interface

save

Gast
Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem ein Blaupunkt Interface erstanden. Nun möchte ich versuchen, direkt am iPod die Musik anzuwählen und nicht über den Radio. Über den Radio kann man leider nur die Wiedergabelisten ansteuern und dies ist recht umständlich. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Des weiteren habe ich das Problem, dass ca. nach 10-15min Betrieb erhebliche Tonstörungen auftauchen!
 

save

Gast
So wie es aussieht hat niemand erfahrung mit dem Blaupunkt Interface?
Kann mir jemanf sagen wo sich beim Dock-Connector der Line Out und die Stromversorgung liegen?
Ein Anschlussplan eines Dock wären nicht schlecht!