1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod umtausch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von felixsc, 05.04.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hallo ,
    wenn ich meinen iPod bald umtauschen werde , wenn der Akku nicht mehr gut ist und es eine neue generation gibt , kriege ich dann den iPod der neuen Generation ??
    Denn die alten sterben ja so gut wie aus !!!!:)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also erstmal kriegst du sowieso nur einen neuen iPod,wenn Rechnung da ist,wenn der iPod kaputt ist und wenn die Garantie noch gültig ist!Und dann wird erstmal geschaut,was kaputt ist und wenn nix mehr geht,bekommst du auch nur den iPod,den du abgegeben hast!
    Aber so einfach mal gegen einen neuen tauschen läuft nicht!
     
  3. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Naja ... vieleicht habe ich glück !!!
    Ich habe bei MediaMarkt eine 3 oder 5 Jahres Garantie .. nur MediaMarkt ist auch nicht so der Kundenfreundlichste Laden . Aber bei der Batterie tauschen die den kompletten iPod aus !!
     

Diese Seite empfehlen