1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod - Umlaute in den *.xt Notizen werden mit ***?!)(§"$%*** angezeigt...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PostAG, 13.09.08.

  1. PostAG

    PostAG Jamba

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    habe gerade eine menge *.doc Datein in das *.txt Format umgewandelt, hat auch alles super geklappt.

    Auf meinem Mac Pro schaut auch alles gut aus, sobald aber die Dateien über dem iPod angeschaut werden, sind *alle* Umlaute durch unterschiedliche Symbole ersetzt worden.


    Weiß jemand was man da machen kann?



    _
    PostAG
     

Diese Seite empfehlen