1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod überspringt Titel...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rollitgal, 09.07.09.

  1. rollitgal

    rollitgal Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    1
    Hi,
    bin ganz neu im Forum und hab eigentlich auch nur eine Frage. Ich hab seit 10/2006 ein ipod nano. Kann nciht sagen welche Gemeration oder sowas, denn da kenn ich mich gar nciht aus...
    Hinterdrauf steht ne Modelnummer: A1199.
    Also mein Problem ist folgendes.
    Ich hör oft Hörbücher und teilweise überspringt der Ipod ganze Titel obwohl er andere Titel des gleichen Hörbuchs abspielt. Zum Beispiel habe ich neulich ein Hörbuch mit 6 Cds von Kathy Reichs auf meinen PC gezogen um es unterwegs zu hören. CD 1-3 funktionierten problemlos. Bei CD 4-6 hat mein Computer nciht als solche erkannt. Da hab ich einfach den Laptop meines Freundes benutzt. Die Datei sind komplett gleich. (mp3, 64 bit) der ipod spielt die dateien von CD 1-3 und die von CD 4-6 zeigt er an, wenn man sie aber abspielen will, überspringt er sie einafch... Was kann man da machen??
    Aber es kommt auch noch dicker. Ich hab auch schon erlebt, dass er eine Datei anzeigt, anspielt die ersten 7 Sekunden und dann abricht obwohl die Daten auf dem ipod drauf sind, denn wenn ich einwenig vorspule ist der rest des songs auch drauf gewesen!!!???

    Naja ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Würd mich freun...;)

    Lieben Dank

    Jen
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Das Thema ist zwar schon "Asbach uralt", die Erklärung aber noch immer durchaus aktuell: Klick
     

Diese Seite empfehlen