1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod: Überlappende Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von crownhead, 25.04.08.

  1. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Ich hab hier eine Playlist, die ich für eine Party eines Bekannten vorbereitet habe und dort mit meinem iPod Video 30 GB abspielen will. Nun ist meine Frage, ob man iwie am iPod eine überlappende Wiedergabe wie bei iTunes einstellen kann ? Hört sich im gesammten doch schon schöner an, wenn man eine fließende Wiedergabe hat.
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Soweit ich weiß, geht das nur in iTunes.
     

Diese Seite empfehlen