• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod überfordert mit zu großem Album?

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Hallo,

ich habe von meiner Freundin letztens einen Riesen-Haufen Musik gekriegt, alles relativ durcheinander. Jetzt hatte ich in iTunes alles so sortiert, dass ich Alben halt Alben gelassen habe und den ganzen Rest so à la Maxi-CD mit einem Lied und irgendwelche Drittel-Bravo Hits und sowas in ein Album gepackt habe. Dies habe ich als Compilation markiert und bei Album-Interpret verschiedene eingetragen. Dann habe ich noch ein einheitliches Cover eingefügt.
Dieses Album hat jetzt so ca. 350 Lieder, trotzdem wird in iTunes alles ordentlich angezeigt.
Auf meinem iPod nano 4G sieht das schon ganz anders aus: Ungefähr jedes fünfte Album im CoverFlow ist dieses eine, und jedes enthält alle 350 Lieder. Es ist aber nicht mehrmals drauf!
Jedes Lied ist genau einmal vorhanden, befindet sich aber 10 mal im Coverflow!
KAnn es sein, dass der iPod mit so Riesen-Album überfordert ist?
Wenn ja, wie groß dürfen die Alben denn höchstens sein?
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Hat niemand das gleiche Problem oder eine Ahnung woran das liegen könnte?
 

Amigooffroader

Braeburn
Registriert
14.11.09
Beiträge
46
Eigentlich müsste der iPod auch mit großen Alben zurecht kommen. Ich würde den iPod neu formatieren.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Vermutlich hängt es ganz einfach damit zusammen, daß du verschiedene Album-Interpreten hast.
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Daran wird es nicht liegen, da ich das ganze Album auf einmal markiert habe, und dann für alle Album-Interpret und Album gleíchgesetzt habe. Das mit dem Zurücksetzen werde ich mal versuchen, wenn ich das gute Stück wiederhabe. Im Moment liegt er bei meiner Oma, ich hab ihn vergessen :(