1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod überfordert mit zu großem Album?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von -eipott-, 12.12.09.

  1. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    ich habe von meiner Freundin letztens einen Riesen-Haufen Musik gekriegt, alles relativ durcheinander. Jetzt hatte ich in iTunes alles so sortiert, dass ich Alben halt Alben gelassen habe und den ganzen Rest so à la Maxi-CD mit einem Lied und irgendwelche Drittel-Bravo Hits und sowas in ein Album gepackt habe. Dies habe ich als Compilation markiert und bei Album-Interpret verschiedene eingetragen. Dann habe ich noch ein einheitliches Cover eingefügt.
    Dieses Album hat jetzt so ca. 350 Lieder, trotzdem wird in iTunes alles ordentlich angezeigt.
    Auf meinem iPod nano 4G sieht das schon ganz anders aus: Ungefähr jedes fünfte Album im CoverFlow ist dieses eine, und jedes enthält alle 350 Lieder. Es ist aber nicht mehrmals drauf!
    Jedes Lied ist genau einmal vorhanden, befindet sich aber 10 mal im Coverflow!
    KAnn es sein, dass der iPod mit so Riesen-Album überfordert ist?
    Wenn ja, wie groß dürfen die Alben denn höchstens sein?
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hat niemand das gleiche Problem oder eine Ahnung woran das liegen könnte?
     
  3. Amigooffroader

    Amigooffroader Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.09
    Beiträge:
    46
    Eigentlich müsste der iPod auch mit großen Alben zurecht kommen. Ich würde den iPod neu formatieren.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Vermutlich hängt es ganz einfach damit zusammen, daß du verschiedene Album-Interpreten hast.
     
  5. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Daran wird es nicht liegen, da ich das ganze Album auf einmal markiert habe, und dann für alle Album-Interpret und Album gleíchgesetzt habe. Das mit dem Zurücksetzen werde ich mal versuchen, wenn ich das gute Stück wiederhabe. Im Moment liegt er bei meiner Oma, ich hab ihn vergessen :(
     

Diese Seite empfehlen