• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod über USB störendes Rauschen

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
Hallo

ich habe einen neuen IMAC und den IPOD 80GB den ich über USB mit ITunes synchronisiere. Sobald ich meine IPod über USB an meinem IMAC angeschlossen habe ertönt ein wirklich störendes rauschen das sich wie Morsezeichen anhört. Selbst wenn keine Musik läuft und nur die Lautsprecher an sind, hört man dieses gemorse! Weiss jemand woher das kommt bzw. wie ich dies unterdrücken kann?

Gruss trillianer
 

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
Servus

bin ich tatsächlich der einzige mit diesem Problem? Falls ja, woher könnte das "gemorse" kommen?

Gruss trillianer
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Boah, gute Frage! Taucht das nur beim iPod auf, oder auch bei anderen USB-Geräten (USB-Sticks, Drucker etc.)? Ich persönlich kann das mit iPod Classic 80GB und MacBook nicht nachvollziehen.