1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPod über USB störendes Rauschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von trillianer, 30.09.07.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hallo

    ich habe einen neuen IMAC und den IPOD 80GB den ich über USB mit ITunes synchronisiere. Sobald ich meine IPod über USB an meinem IMAC angeschlossen habe ertönt ein wirklich störendes rauschen das sich wie Morsezeichen anhört. Selbst wenn keine Musik läuft und nur die Lautsprecher an sind, hört man dieses gemorse! Weiss jemand woher das kommt bzw. wie ich dies unterdrücken kann?

    Gruss trillianer
     
  2. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Servus

    bin ich tatsächlich der einzige mit diesem Problem? Falls ja, woher könnte das "gemorse" kommen?

    Gruss trillianer
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Boah, gute Frage! Taucht das nur beim iPod auf, oder auch bei anderen USB-Geräten (USB-Sticks, Drucker etc.)? Ich persönlich kann das mit iPod Classic 80GB und MacBook nicht nachvollziehen.
     

Diese Seite empfehlen