iPod über 2 Mediatheken abgleichen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von O-bake, 14.01.08.

  1. O-bake

    O-bake Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    593
    Hallo,

    Ich habe für mein iTunes 2 Mediatheken, eine für Musik und eine für Hörspiele. Aus Gründen der Übersichtlichkeit kann und will ich die nicht zusammenlegen.
    Das Problem an der Sache ist jetzt, wie ich Daten aus beiden auf meinen iPod (touch) bekommen kann.
    Gibt es dafür vielleicht inoffizielle Software? Oder einen speziellen Trick?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    Bei beiden Bibliotheken den iPod auf manuelle Synchronisation stellen - fertig ;)
     
  3. O-bake

    O-bake Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    593
    Coolio, das ist ja easy. Danke.
     

Diese Seite empfehlen