• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPod über 2 Mediatheken abgleichen

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
745
Hallo,

Ich habe für mein iTunes 2 Mediatheken, eine für Musik und eine für Hörspiele. Aus Gründen der Übersichtlichkeit kann und will ich die nicht zusammenlegen.
Das Problem an der Sache ist jetzt, wie ich Daten aus beiden auf meinen iPod (touch) bekommen kann.
Gibt es dafür vielleicht inoffizielle Software? Oder einen speziellen Trick?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bei beiden Bibliotheken den iPod auf manuelle Synchronisation stellen - fertig ;)