• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch

Hannah_lein

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
5
hallo!
ich habe ein paar fragen zum i pod touch..
erstmal: ist irgendein virenschutz auf ipod drauf? bzw. welches kann mn sich herunterladen / ist geeignet.
2. ich habe mich einmal bei meebo.com angemeldet, und seitdem wird wenn ich auf die seite gehe sie immer nur blau. ich kann nichts drücken.. oben in der leiste mit dem www. steht auch ein schlösschen.
3.kann man sich icq/msn einfach auf den touch herunterladen? (hab das auf irgendwelchen bidlern bei der werbung mal gesehen)
4. bei web.de z.b. kann ich nicht mehr auf "freemail" gehen. der reagiert gar nicht, das ich da drauf drücke.

danke schon mal im vorraus!
lg
hannah
 

Mitglied 45517

Gast
1.Nein.Braucht man auch nicht weil man von externen Quellen nichts installieren kann und wer schreibt schon Viren für den Ipod.