• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch

Schlauch95

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
7
Hallo liebe Apple Fans, ich habe mir gestern auf Amazon.de eine Ipod Touch bestellt( http://www.amazon.de/Apple-Tragbare...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226416336&sr=1-8
)
So nun heute wollt ich mir anschauen ob er schon vesendet ist(ging gar nicht dar er von einem anderen anbieter ist!)
So ich guckte mich so um und fand einen 2. für 2 euro mehr mit firmware update 2.1 !!

Entweder ich bin dumm oder es lag daran das ich an einem anderen Computer war...<-- eher unwahrscheinlich das es daran liegt. Siehe da plötzlich gab es direkt einen Ipod Touch von Amazon, also direkt, nicht von einem Zweitanbieter.

Ich fing gestern beim Kauf schon an zu überlegen ob ein Touch mit update von Januar 2008 die Aktuelle version ist...
Nun ist die Frage habe ich mir jetzt überhaupt einen Touch der 2. Generation mit Update 2.1 gekauft, wenn nicht könnte mir das einer sagen? Ich würde mich auf schnellstem weg beschweren und ihn an den Anbieter zurücksenden!!
Danke schon mal im Vorraus...
Gruß Schlauch95
http://www.amazon.de/Apple-Tragbare...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226416336&sr=1-8
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

iMac X

Alkmene
Registriert
01.11.08
Beiträge
34
Ich würde sagen dass das ein alter touch ist den er hat keinen silbernen Rand und er ist bei Amazon schon seit 18.Januar im Angebot aber der neue kam erst im September raus. Du kannst ihn aber Umtauschen da Du 14 Tage Rückgaberecht hast.
 

Schlauch95

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
7
Ich habe ihn allerdings jetzt schon ausgepackt um nach zu sehen ich stellte sofort an der fehlenden Lautstärke reglung das ich den falschen bestellte.

Aber wie erklärt sich der fast identische Preis und habe ich trotz auspackens noch rückgaberecht...???

danke im vorraus!
Schlauch
 

Schlauch95

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
7
Ich habe den Ipod zurück gesendet auf eine Antwort muss ich allerdings noch warten.

So wie ich den Text interpretiere ist die zurücklsendung nach benutzung möglichj.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
http://www.amazon.de/Apple-Tragbare...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226590108&sr=8-3
des is jetzt der neuste oder, weil ich hab denen ne e-mail geschrieben und sie überweisen mir des geld sobald er bei denen angekommen ist. Und ich will ned nomma n fehlkauf machen ...

Is des der neue 2g mit lautsprecher und regler (ich weiß schon das es der is nua zum Sicher stellen)^^ Danke schon ma.

Ja, das is der 2G
Auch wenn ich mich wundere, warum Amazon die neuen Bilder wieder rausgeschmissen hato_O
Aber da steht sogar "(NEU)" ; deshalb müsste es der neue sein:-D

Edith sagt: NEU steht ja auch beim alten :) Aber beim alten steht nicht: "Der mehrspassdennje Ipod"
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Herzlich willkommen bei AT. Du solltest Dich in Zukunft aber nicht nur vor dem Kauf elektronischer Geräte besser informieren, sondern auch vor dem posten von Beiträgen. Deiner befindet sich nämlich leider im falschen Forum. Die iPods tummeln sich im iPod-Forum. Viel Spaß.
 

Schlauch95

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
7
thx.. aber kann mir noch einer bestätigen das das der neue ist?^^
 

iMac X

Alkmene
Registriert
01.11.08
Beiträge
34
Ja das ist Der Neue. Der hat nen Lautsprecher integriert
Lautsprecher integriert
Mit dem integrierten Lautsprecher kannst Du Musik und Gespräche ohne Kopfhörer hören – perfekt für zwangloses Hörvergnügen.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Ey Schlauch95,

Hol dir doch ein iPhone 3G. Da hast nen iPod Touch + Handy.

Ohne Vertrag aus Amerika kostet des DIng ungefähr 300 €.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Jannis M.

Gast
Hallo,

für dein Thread wäre sicherlich dieses Unterforum mehr geeignet.

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Geh lieber zum MM und kauf ihn dir da, bzw. beim AppleStore.
Da bekommst du bestimmt den Richtigen;)
 

Schlauch95

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
7
Hallo liebe Apfeltalk Community, ich habe meien Ipod erhalten tolles gerät. Bin überaus glücklich habe mir auch gleich eine Silikonhülle zugelegt! Sieht schick aus. SO brauch ich eine Displayfolie oder ist das Display "unzerkratzbar"?
 

Schlauch95

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
7
gibt es eine möglichkeit spiele über eine hompage wie miniclip zu spielen oder auf kino.to sich videos reinzuziehen danke

Schlauch