1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ipod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Schlauch95, 11.11.08.

1. Schlauch95

Schlauch95 Golden Delicious

Hallo liebe Apple Fans, ich habe mir gestern auf Amazon.de eine Ipod Touch bestellt( http://www.amazon.de/Apple-Tragbare...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226416336&sr=1-8
    )
    So nun heute wollt ich mir anschauen ob er schon vesendet ist(ging gar nicht dar er von einem anderen anbieter ist!)
    So ich guckte mich so um und fand einen 2. für 2 euro mehr mit firmware update 2.1 !!

Entweder ich bin dumm oder es lag daran das ich an einem anderen Computer war...<-- eher unwahrscheinlich das es daran liegt. Siehe da plötzlich gab es direkt einen Ipod Touch von Amazon, also direkt, nicht von einem Zweitanbieter.

Ich fing gestern beim Kauf schon an zu überlegen ob ein Touch mit update von Januar 2008 die Aktuelle version ist...
    Nun ist die Frage habe ich mir jetzt überhaupt einen Touch der 2. Generation mit Update 2.1 gekauft, wenn nicht könnte mir das einer sagen? Ich würde mich auf schnellstem weg beschweren und ihn an den Anbieter zurücksenden!!
    Danke schon mal im Vorraus...
    Gruß Schlauch95

tsingtao2 gefällt das.
  2. iMac X

iMac X Alkmene

Ich würde sagen dass das ein alter touch ist den er hat keinen silbernen Rand und er ist bei Amazon schon seit 18.Januar im Angebot aber der neue kam erst im September raus. Du kannst ihn aber Umtauschen da Du 14 Tage Rückgaberecht hast.

3. Schlauch95

Ich habe ihn allerdings jetzt schon ausgepackt um nach zu sehen ich stellte sofort an der fehlenden Lautstärke reglung das ich den falschen bestellte.

Aber wie erklärt sich der fast identische Preis und habe ich trotz auspackens noch rückgaberecht...???

danke im vorraus!
    Schlauch

4. iMac X

iMac X Alkmene

5. Schlauch95

Ich habe den Ipod zurück gesendet auf eine Antwort muss ich allerdings noch warten.

So wie ich den Text interpretiere ist die zurücklsendung nach benutzung möglichj.

6. Schlauch95

7. apfelwurmwurm

apfelwurmwurm Rhode Island Greening

Ja, das is der 2G
    Auch wenn ich mich wundere, warum Amazon die neuen Bilder wieder rausgeschmissen hato_O
    Aber da steht sogar "(NEU)" ; deshalb müsste es der neue sein:-D

Edith sagt: NEU steht ja auch beim alten :) Aber beim alten steht nicht: "Der mehrspassdennje Ipod"

8. iPiet

iPiet Raisin Rouge

Herzlich willkommen bei AT. Du solltest Dich in Zukunft aber nicht nur vor dem Kauf elektronischer Geräte besser informieren, sondern auch vor dem posten von Beiträgen. Deiner befindet sich nämlich leider im falschen Forum. Die iPods tummeln sich im iPod-Forum. Viel Spaß.

9. Schlauch95

thx.. aber kann mir noch einer bestätigen das das der neue ist?^^

10. iMac X

iMac X Alkmene

Ja das ist Der Neue. Der hat nen Lautsprecher integriert

tsingtao2 gefällt das.
  11. Schaf

Schaf Königsapfel

Wie man mit den Miniboxen Musik hören will ist mir schleierhaft aber jedem Apple-Kiddie das seine. :D

12. Salich

Salich James Grieve

Ey Schlauch95,

Hol dir doch ein iPhone 3G. Da hast nen iPod Touch + Handy.

Ohne Vertrag aus Amerika kostet des DIng ungefähr 300 €.

tsingtao2 gefällt das.
  13. Jannis M.

Jannis M. Gast

Hallo,

für dein Thread wäre sicherlich dieses Unterforum mehr geeignet.

Liebe Grüße
    Jannis M.

#13 Jannis M., 16.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13
  14. tsingtao2

tsingtao2 Roter Eiserapfel

Geh lieber zum MM und kauf ihn dir da, bzw. beim AppleStore.
    Da bekommst du bestimmt den Richtigen;)

15. Schlauch95

Hallo liebe Apfeltalk Community, ich habe meien Ipod erhalten tolles gerät. Bin überaus glücklich habe mir auch gleich eine Silikonhülle zugelegt! Sieht schick aus. SO brauch ich eine Displayfolie oder ist das Display "unzerkratzbar"?

16. apfelwurmwurm

apfelwurmwurm Rhode Island Greening

http://de.youtube.com/watch?v=kzbxpSwDetk

17. Schlauch95

gibt es eine möglichkeit spiele über eine hompage wie miniclip zu spielen oder auf kino.to sich videos reinzuziehen danke

Schlauch

Diese Seite empfehlen