1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jojo05, 20.02.08.

  1. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    Also ich hab mein ipod touch seit gut 4 Monaten ( von Oktober an oder wann der raus gekommen ist )
    Und jetzt hab ich schon 2 kleine so Punktartige Kratzer im bildschirm und 1 längeren feinen riss .
    jetzt dachte ich mir ist es genug ich hol mir mal ne Schutzfolie .
    Gibts da so Schutzfolien die auch gleich Kratzer ausbessern ?
    kann da wer was empfehlen ?
    encase füren ipod hät ich auch gern Falls da wer mit was gute Erfahrungen hat immer her =)
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    da biste hier falsch musst ins forum für ipods!
    also in den teilbereich für iPods und iTunes. Hier werden nur Gerüchte über Apple ausgetauscht und diskutiert!
     
  3. dataminer

    dataminer Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    93
  4. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    okay also danke schon mal ,
    hab noch ne frage .
    wenn meine kopfhörer kaputt sind kann ich dann Garantie fordern ?
     
  5. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Ja, ich denke schon. Meine Apple Ohrhörer haben mal gerauscht. Konnte sie ohne Probleme umtauschen. Hat zwar n bisschen länger gedauert, hatte aber nachher Neue:)

    Grüße, Robert
     
  6. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    okay bei mir ist das "etwas" heftiger .
    bei mir aht sich das kabel von dem stecker unten entfernt.
    erst ist das kabel imer weiter frei geworden , halt das kabel ist aus der weißen ummanelung da raus .
    dann dachte ich wenn ich das dreh gehts wieder rein ...
    und dann hab ichs blöder weise geschaft das kabel vom stecker abzudrehn ...
     
  7. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    ich find das hört sich nach schlechter verarbeitung oder nach irgendeinem extremsport den du betreibst an,

    weil so wie ich gehört habe gibt es so was sehr selten und wenn du dann auch noch kaputte Kopfhörer hast ist das wie ein sechser im Lotto.

    ich weiss nicht vielleicht gehst du ma in einen apple store oder zu einer apple abteilung und fragst da ma nach
     

Diese Seite empfehlen