• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Also ich hab mein ipod touch seit gut 4 Monaten ( von Oktober an oder wann der raus gekommen ist )
Und jetzt hab ich schon 2 kleine so Punktartige Kratzer im bildschirm und 1 längeren feinen riss .
jetzt dachte ich mir ist es genug ich hol mir mal ne Schutzfolie .
Gibts da so Schutzfolien die auch gleich Kratzer ausbessern ?
kann da wer was empfehlen ?
encase füren ipod hät ich auch gern Falls da wer mit was gute Erfahrungen hat immer her =)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
da biste hier falsch musst ins forum für ipods!
also in den teilbereich für iPods und iTunes. Hier werden nur Gerüchte über Apple ausgetauscht und diskutiert!
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
okay also danke schon mal ,
hab noch ne frage .
wenn meine kopfhörer kaputt sind kann ich dann Garantie fordern ?
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Ja, ich denke schon. Meine Apple Ohrhörer haben mal gerauscht. Konnte sie ohne Probleme umtauschen. Hat zwar n bisschen länger gedauert, hatte aber nachher Neue:)

Grüße, Robert
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
okay bei mir ist das "etwas" heftiger .
bei mir aht sich das kabel von dem stecker unten entfernt.
erst ist das kabel imer weiter frei geworden , halt das kabel ist aus der weißen ummanelung da raus .
dann dachte ich wenn ich das dreh gehts wieder rein ...
und dann hab ichs blöder weise geschaft das kabel vom stecker abzudrehn ...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ich find das hört sich nach schlechter verarbeitung oder nach irgendeinem extremsport den du betreibst an,

weil so wie ich gehört habe gibt es so was sehr selten und wenn du dann auch noch kaputte Kopfhörer hast ist das wie ein sechser im Lotto.

ich weiss nicht vielleicht gehst du ma in einen apple store oder zu einer apple abteilung und fragst da ma nach