• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch: Zahlreiche Geräte mit Grafikfehlern durch iOS 4.3

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Boah, das nervt mich auch echt (iPod touch 4G)
Und manchmal, manchmal auch oft, wenn ich scrolle und dann mit meinem finger anhalte, ruckelt das bild trotzdem weiter!
Das macht das Spielen von Apps wo man steuern muss UNMÖGLICH!!!
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Das Geflacker hab ich auf meinem iPod Touch 4G auch, wenn auch nur selten. Mit 4.2 gab's das nie.
Generell hat der iPod jetzt auch öfters mal richtig lange Hänger.

Viel schlimmer ist es beim iPad 1G mit 4.3. Die Tastatur lagged oft extrem und auch in manchen Apps wie z.B. iCab hab ich sehr starke Hänger, die mit 4.2 noch nicht da waren.

Kein gutes Release. Hoffentlich kommt bald ein 4.3.1.

Generell fände ich abschaltbares Multitasking auch gut. Ich brauch's so gut wie nie und seit der iOS4-Reihe, wo das eingeführt wurde, ist alles langsamer und es gibt Hänger. iOS 3.x war ein viel flüssigeres Erlebnis.
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Auf dem iPad habe ich das zusätzliche Problem, wenn ich mit dem Safari lange auf einer webseite bin, die Javescript benutzt - und ich NICHTS mache - startet mein iPad neu! Wenn ich dagegen auf der Seite surfe bleibt alles okay. Habe das iPad mehrfach neu gemacht mit der 4.3 - der Fehler bleibt bestehen ...
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Mein iPad ist durchs Update auch viel langsamer geworden. Erst war es kurzr Zeit schneller, auch auf dem Homescreen super flüssig, aber mittlerweile ruckelt der Homescreen wie nichts und Übergänge beim Öffnen von Apps gibt es nicht mehr, oder sie bestehen aus rucklern. Dauernd stürtzen Apps ab! Mein iPod Touch 2 ist jetzt eine richtige Rakete mit seinem 4.2 gegens iPad und vorher war es immer andersrum!
Auch mit allen Apps geschlossen und einem Reboot ist das alles so.