1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch: Youtube Kanal lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von da_jones, 08.12.07.

  1. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Lieber AT'ler,

    seit wenigen Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines iPod touch. Nach dem Auspacken: alles ganz einfach, maclike, so wie ich es halt liebe. Nur zu einer Sache scheine ich zu doof:

    Wenn ich Youtube über das entsprechende Symbol öffnen möchte, erhalte ich immer die Meldung (Zitat):

    "Um YouTube zu aktivieren, müssen Sie sich zunächst via Internet mit iTunes verbinden."

    Das scheint natürlich erstmal ganz einfach. Nur - es funktioniert nicht. Die Internetverbindung steht bei meinem iPod touch, bei meinem Mac, verbunden über USB, in den iTunes Store Account eingeloggt - nichts bringt das Programm dazu, Filmchen anzuzeigen.

    Was mach ich bloß falsch?

    Für Ratschläge vielen Dank im Voraus

    da_jones

    PS: iPod touch mit 1.1.2 (ootb) und hervorragender Internetverbindung (Safari mobile hat sich noch nie beklagt)
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Schonmal wiederhergestellt?
     
    da_jones gefällt das.
  3. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Nööö.
    (ich schließe aus deiner Frage, dass ich das mal ausprobieren sollte... ich versuch's)
     
  4. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Hallo da- jones,
    habe genau das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
    Schöne Grüße
    Sam
     
  5. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Oh, nein: ich konnte das leider noch nicht ausprobieren, weil ich meinen touch kurz nach Veröffentlichung des Posts wegen mehrerer Pixelfehler zum Umtausch geschickt hatte. Ich hoffe er kommt heute oder morgen via Post zu mir und dann werd ich sehen, ob der Fehler weiterhin besteht.

    da_jones
     
  6. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    So, Ergebnis liegt nun vor:

    Nachdem ich meinen Austausch-iPod touch aktiviert hatte und die Internet-Verbindung stand, hab ich auch gleich YouTube ausprobieren wollen und... war enttäuscht. Gleiche Fehlermeldung.

    Dann iPod wieder hergestellt. Nu klappt's. Keine Ahnung warum, aber es läuft. Resultat: AgentSmith hatte Recht. Danke. :)
     

Diese Seite empfehlen