1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch WLAN

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von trillianer, 06.06.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hi Apfelaner

    ich habe zuhause verschiedene Räume mit Airport Expess per WLAN Tontechnisch erschlossen. Diese einzelnen Express kann ich mit iTune unten rechts ansteuern.
    Meine Frage ist nun ob ich auch über einem iPod Touch die einzelnen A-Express via WLAN ansteuern kann?

    Gruss trillianer
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Damit du Musik vom iPod an die AirPort-Stationen streamen kannst? Nein, das geht nicht, und ich glaube, dass es nicht einmal mit Jailbreak geht.
     

Diese Seite empfehlen