1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod touch wlan mit Sinus 1054

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von serj, 29.10.08.

  1. serj

    serj Idared

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    28
    Ich versuche mit dem router eine verbindung zum ipod zu bekommen. Ich habe WEP und Routing tabelle ausgeschaltet und er erkennt auch den router und macht ein häckchen dahinter, die frage ist, warum er keine seiten aufruft.

    wenn ich eine seite aufrufen will steht da was von, dass der server nicht mehr antwortet.

    mit dem gleichen router bin ich auch grad online, deswegen kann ich dass problem nicht nachvollziehen, warum geht es denn nicht!??

    Weiss jemand rat?
     
  2. wolfskralle

    wolfskralle Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    15
    vielleicht hast Du am Router DHCP ausgeschaltet und musst dem Touch selbst die richtige IP und Gateway, DNS geben oder Du hast am Router eine Sperre drin, dass nur bestimmte MAC-Adressen zugreifen dürfen?
     

Diese Seite empfehlen