1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch WLAN mit FritzBox 7170

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Hoegel, 04.12.07.

  1. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hallo, habe einen iPod Touch und eine FritzBox 7170 mit WLAN WPA2-Verschlüsselung.
    Der iPod findet das Netz, erkennt die Verschlüsselung, aber wenn ich das Kennwort eingebe (ist das richtige) kann ich keine Verbindung herstellen (Verbindung zum Netzwerk...fehlgeschlagen). Einstellungen sind aber am Router korrekt, Kennwort passt auch, habe ich mehrmals mit unterschiedlichen Geräten versucht.
    Gibt es etwa momentan Probleme mit dieser FritzBox?
     
  2. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Nein, aber vll. musst du die MAC:Adresse von iPod im Router eintragen!?
     
  3. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Hast Du evtl. in den Einstellungen der Fritz-Box noch das Häkchen bei "Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen" gesetzt ?
     
  4. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543

    Du musst direkt neben dem Router sein, sonst geht es nicht
     
  5. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Also bei mir funktioniert es mit dem Touch und der FritzBox auch durch eine Betondecke durch ohne Problemo_O
     
  6. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Hi,

    habe heute neue FritzBox angeschlossen 7170 (wie oben) und auch das Problem. Mit MacBook funktioniert es bestens, aber der Touch kann nicht mehr ins Internet! Er erkennt zwar das Netzwerk, tut sogar so, als ob er mit der FritzBox verbunden wär, aber es tut sich nix!!!

    Kann mir jmd helfen??
     

Diese Seite empfehlen