1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod Touch WLAN mit FritzBox 7170

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Hoegel, 04.12.07.

1. Hoegel

Hoegel Tokyo Rose

Hallo, habe einen iPod Touch und eine FritzBox 7170 mit WLAN WPA2-Verschlüsselung.
    Der iPod findet das Netz, erkennt die Verschlüsselung, aber wenn ich das Kennwort eingebe (ist das richtige) kann ich keine Verbindung herstellen (Verbindung zum Netzwerk...fehlgeschlagen). Einstellungen sind aber am Router korrekt, Kennwort passt auch, habe ich mehrmals mit unterschiedlichen Geräten versucht.
    Gibt es etwa momentan Probleme mit dieser FritzBox?

2. Goran

Goran Morgenduft

Nein, aber vll. musst du die MAC:Adresse von iPod im Router eintragen!?

3. mcjojo

mcjojo Morgenduft

Hast Du evtl. in den Einstellungen der Fritz-Box noch das Häkchen bei "Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen" gesetzt ?

4. mgrasek100

mgrasek100 Prinzenapfel

Du musst direkt neben dem Router sein, sonst geht es nicht

5. mcjojo

mcjojo Morgenduft

Also bei mir funktioniert es mit dem Touch und der FritzBox auch durch eine Betondecke durch ohne Problemo_O

6. Labradorhund

Labradorhund Pomme Etrangle

Hi,

habe heute neue FritzBox angeschlossen 7170 (wie oben) und auch das Problem. Mit MacBook funktioniert es bestens, aber der Touch kann nicht mehr ins Internet! Er erkennt zwar das Netzwerk, tut sogar so, als ob er mit der FritzBox verbunden wär, aber es tut sich nix!!!

Kann mir jmd helfen??

Diese Seite empfehlen