• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch WLAN mit FritzBox 7170

Hoegel

Tokyo Rose
Registriert
05.07.06
Beiträge
67
Hallo, habe einen iPod Touch und eine FritzBox 7170 mit WLAN WPA2-Verschlüsselung.
Der iPod findet das Netz, erkennt die Verschlüsselung, aber wenn ich das Kennwort eingebe (ist das richtige) kann ich keine Verbindung herstellen (Verbindung zum Netzwerk...fehlgeschlagen). Einstellungen sind aber am Router korrekt, Kennwort passt auch, habe ich mehrmals mit unterschiedlichen Geräten versucht.
Gibt es etwa momentan Probleme mit dieser FritzBox?
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Nein, aber vll. musst du die MAC:Adresse von iPod im Router eintragen!?
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Hast Du evtl. in den Einstellungen der Fritz-Box noch das Häkchen bei "Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen" gesetzt ?
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo, habe einen iPod Touch und eine FritzBox 7170 mit WLAN WPA2-Verschlüsselung.
Der iPod findet das Netz, erkennt die Verschlüsselung, aber wenn ich das Kennwort eingebe (ist das richtige) kann ich keine Verbindung herstellen (Verbindung zum Netzwerk...fehlgeschlagen). Einstellungen sind aber am Router korrekt, Kennwort passt auch, habe ich mehrmals mit unterschiedlichen Geräten versucht.
Gibt es etwa momentan Probleme mit dieser FritzBox?


Du musst direkt neben dem Router sein, sonst geht es nicht
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hi,

habe heute neue FritzBox angeschlossen 7170 (wie oben) und auch das Problem. Mit MacBook funktioniert es bestens, aber der Touch kann nicht mehr ins Internet! Er erkennt zwar das Netzwerk, tut sogar so, als ob er mit der FritzBox verbunden wär, aber es tut sich nix!!!

Kann mir jmd helfen??