• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod touch - Wlan - Mehrer verschlüsselte Netzwerke speichern

apfelhans

Granny Smith
Registriert
11.03.05
Beiträge
14
Ist es möglich bei dem touch mehrer verschlüsselte Netzwerke irgendwie zu speichern?
Also damit ich nicht ständig irgendwelche Kennwörter im Büro und dann wieder zu hause
eingeben muss?

Ich bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir einen touch kaufen soll und da würde ich
diese Funktion schon gut finden.
 

apfelhans

Granny Smith
Registriert
11.03.05
Beiträge
14
Danke für die schnelle Antwort!!!

Gibt es eine Begrenzung in der Anzahl?
 

Hawkeye2001

Jonagold
Registriert
16.11.06
Beiträge
23
Im iPhone habe ich zur Zeit ca. 20 drin - ich denke das ist mit dem Touch auch möglich (max. Zahl würde mich aber auch interessieren!)
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ich habe bei jedem Kunden und mehrere private drin (im iPhone). Ich komme auf ca. 50, ich denke es gehen noch mehr...