1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch & WLAN - ich werde noch kirre!!!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von crossinger, 11.09.08.

  1. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    :mad::mad::mad:

    Gibt es nur den Weg, das WLAN-Kennwort über das Display einzutippen? Ich habe ein sehr komplexes WPA2-Kennwort (Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen, Groß-/Kleinschreibung) mit 64 Zeichen. Und habe bereits ein Dutzend Fehlversuche hinter mir (Verbindung fehlgeschlagen). Offenbar habe ich mich immer vertippt. Oh wie sehne ich mich nach Copy&Paste!

    Ich schmeiß meinen nagelneuen Touch gleich gegen die Wand... :innocent:

    *J*
     
  2. MacEddie

    MacEddie Jamba

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    59
    Da gibts nur eins GEDULD
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Hehe das würde ich jetzt zu gerne sehen^^

    Habe auch länger gebraucht bis ich Fehlerfrei Tippen konnte.
     
  4. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Ein kreatives Passwort, welches sich nicht in einem Wörterbuch befindet, reicht DICKE.

    Nimm dir irgendeinen Spruch den du magst, die Anfangsbuchstaben der Wörter in Groß- und Kleinschreibung, und das aktuelle Datum oder vergleichbares einbauen - fertig.
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Man sollte es auch meiner Meinung nach mit der Sicherheit der privaten Netzwerke echt nicht übertreiben. Wie mein Vorredner schon sagte, reich eine Kombination aus einem etwas längerem Wort, das nicht im Duden zu finden ist und einer Zahl, völlig aus.
    Ich nutze bei meinen Webservern zwar auch teilweise seht kryptische, vom System erstellte Passwörter, aber hier beim mir Zuhause reicht mein schönes erdachtes Wort vollkommen aus!

    Eine gute Nacht und nicht die Geduld verlieren,
    Mario ;)
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Und das jetzt wo doch die Zeichen beim eintippen angezeigt werden ;)
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Moin! Danke für den Zuspruch! :)

    Bevor ich mir weiterhin die Finger verknote, denke ich mal darüber nach, am WE mein Passwort zu ändern (vereinfachen).

    *J*
     
  8. kiffente

    kiffente Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    1
    §-Zeichen auf dem Ipod touch?

    Hey,
    ich habe ein ähnliche Problem! Zwar habe ich kein mega langes passwort, jedoch kommt da dieses Sonderzeichen § drin vor! Ich kann es einfach nicht auf dem Ipod touch finden!
    Weiß einer zufällig wo es ist?
    Danke schon Mal!!
     

Diese Seite empfehlen