1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch wlan einstellungen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von playflocold, 10.10.07.

  1. playflocold

    playflocold Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    75
    hallo!
    hab voll die probleme mit dem touch online zu gehen.
    wir haben zu hause einen wlan router von netgear...keine sicherheitseinstellungen...keine sonstigen extras...man kann sich also normalerweise problemlos ins wlan einklinken.
    nur mit meinem ipod klappt das nicht!
    er findet das netzwerk zwar und es ist auch ein häkchen vornedran aber trotzdem tut sich nix.
    bei diesen ganzen ip adressen menü da (dhcp/bootp/statisch) ist nichts ausgefüllt und ich hab auch keinen plan was ich da reinschreiben soll.
    ich dachte der richtet sich voll automatisch ein???
    bitte um hilfe.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mach mal DHCP, dann sollte es klappen.
     
  3. playflocold

    playflocold Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    75
    ne geht nicht.
    vorallem wenn ich dann unten auto drück bei dhcp dann kommt irgendson feld wo ich ne url eintragen muss...kein plan :eek:
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    192.168.0.1 oder eben die IP-Adresse vom Router als URL angeben, dann gehts.
     
  5. playflocold

    playflocold Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    75
    Funktioniert endlich. Alles was ich machen musste: den iPod ausschalten.
    Trotzdem danke für deine hilfe.
     
  6. Borgunder

    Borgunder Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.04
    Beiträge:
    16
    ipod touch 2G merkt sich Wlan Einstellungen nicht

    Hallo zusammen,

    ich klink mich hier mal mit meinem Wlan Problem ein.
    Mein ipod touch, ganz neu seit gestern, merkt sich die wlan Einstellungen nicht. Anlegen und Verbinden ist kein Problem, war er jedoch außerhalb des Netzwerkes oder aus, muss ich alles neu eingeben. Wlan ist WPA verschlüsselt und unsichtbar....

    Hat jemand nen Tipp, mach ich nen Fehler?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen