• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch wlan einstellungen

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
hallo!
hab voll die probleme mit dem touch online zu gehen.
wir haben zu hause einen wlan router von netgear...keine sicherheitseinstellungen...keine sonstigen extras...man kann sich also normalerweise problemlos ins wlan einklinken.
nur mit meinem ipod klappt das nicht!
er findet das netzwerk zwar und es ist auch ein häkchen vornedran aber trotzdem tut sich nix.
bei diesen ganzen ip adressen menü da (dhcp/bootp/statisch) ist nichts ausgefüllt und ich hab auch keinen plan was ich da reinschreiben soll.
ich dachte der richtet sich voll automatisch ein???
bitte um hilfe.
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
ne geht nicht.
vorallem wenn ich dann unten auto drück bei dhcp dann kommt irgendson feld wo ich ne url eintragen muss...kein plan :eek:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
192.168.0.1 oder eben die IP-Adresse vom Router als URL angeben, dann gehts.
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
Funktioniert endlich. Alles was ich machen musste: den iPod ausschalten.
Trotzdem danke für deine hilfe.
 

Borgunder

Granny Smith
Registriert
03.10.04
Beiträge
16
ipod touch 2G merkt sich Wlan Einstellungen nicht

Hallo zusammen,

ich klink mich hier mal mit meinem Wlan Problem ein.
Mein ipod touch, ganz neu seit gestern, merkt sich die wlan Einstellungen nicht. Anlegen und Verbinden ist kein Problem, war er jedoch außerhalb des Netzwerkes oder aus, muss ich alles neu eingeben. Wlan ist WPA verschlüsselt und unsichtbar....

Hat jemand nen Tipp, mach ich nen Fehler?

Danke