• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch wird von zweitem Mac nicht erkannt

Octosebus

Erdapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe hier zwar ähnliche Threads gefunden aber keinen, der sich wirklich mit diesem Thema beschäftigt...

Also, ich habe unter anderem einen PowerMac G5 und ein MacBook (Intel).
Zuerst ließ sich mein iPod touch ohne weiteres mit beiden Geräten verwalten (bin ich der Meinung - habe es aber vorwiegend mit dem PowerMac getan) nun hatte ich im Urlaub mein MacBook dazu benutzt aber jetzt erkennt das iTunes auf dem PowerMac den iPod touch nicht mehr.
Im System Profiler wird der iPod korrekt erkannt. Die Musik verwalte ich manuell, da ich auf den Rechnern verschiedene Libraries habe und sowieso nicht alles drauf passt.
Den iPod habe ich so eingestellt, dass iTunes nicht automatisch gestartet wird, wenn er angeschlossen wird.

(Beide Rechner Leopard 10.5.5, iPod OS 2.2)

Kann mir jemand sagen, warum ich nicht mehrere Macs benutzen kann, um den Ipod touch zu befüllen? Mit meinem Nano und dem normalen war das überhaupt kein Problem.

Vielen Dank im Voraus!