• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch wird nicht von iTunes erkannt

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
Moin, um allen Usern zuvorzukommen die es beim dem Titel schon in den Fingern juckt, ich habe die Suchfunktion benutzt und ich habe auch eine Loesung gefunden nur ist diese leider nicht von dauer.

Mein Problem ist, dass mein Touch 32Gb von iTunes nicht erkannt oder geladen wird wenn man ihn per Kabel an den Mac anschließt.
Nach einer Wiederherstellung wird er erkannt und geladen jedoch nur ein mal. Stoepselt man ihn aus und wieder ein faengt der ganze Spass von vorne an. Muss das Teil zur Reparatur oder ist das ein Softwarproblem?
iTunes ist auf dem neustem Stand. Benutzt wird ein PowerBook G4 10.4 da Apple ja leider mit den neuen MBP's auf sich warten laesst:)

Gruss Schaeper