1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch wird nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von NaroN, 16.02.08.

  1. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    habe itunes von 7.6 auf 7.5 zurückgestellt (stichwort JB) seitdem erkennt itunes mein ipod nicht mehr was kann ich tun? wenn ich ihn anschließe wird er geladen aber sonst passiert nichts
     
  2. Du musst ihn, wenn er angeschlossen ist, resetten (Standby und Home gedrückt halten), wenn er ausgeht Standby loslassen. Anschließend ist der iPod im Wartungszustand und kann wiederhergestellt werden. ACHTUNG iTunes 7.5 unterstützt nicht die Firmware 1.1.3!!! Firmware muss also separat geladen werden. Falls du einen Download-Link (besonders für Firmware 1.1.4) findest schick ihn bitte per PN an mich.
     

Diese Seite empfehlen