1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch wird nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von osyris, 10.08.09.

  1. osyris

    osyris Jamba

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    57
    hallo ich habe meinem Bruder vor kurzem zu dem Kauf eines Macbook Pro 15 Zoll geraten...

    Da er computertechnisch ABSOLUT unversiert ist, sagte ich ihm das Mac OS absolut das richtige für ihn ist, da meistens Selbsterklärend......

    Jetzt ruft er mich an und behauptet seine ipod touch (den er mit einem Kennwort gesichert hat) wird von iTunes nicht erkannt....

    Via Screensharing hab ich gesehen das folgende Meldung kommt...

    "itunes kann keine verbindung zum ipod "sehr geehrter ipod touch kunde" hertsellen....."

    also erstmal heißt das ding nicht so und zweitens seit wann gibt es zwischen der apple peripherie solch tolle fehlermeldungen....???

    Hat vllt. jmd einen Lösungsvorschlag....

    Wie gesagt, ich werde leider nur via Screensharing meinen Bruder einweisen können, deswegen wäre es cool wenn die Hilfe relativ genau wäre....


    Vielen Dank
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Naja, er kann den iPod ja nennen, wie er will.
    Vielleicht mal 'n anderen Port probiert oder 'n Hub dazwischen?

    MfG
    MrFX
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hier ist die 1. Hilfe für solche Fälle ausführlich dargelegt: Klick
     

Diese Seite empfehlen