• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch wird nicht erkannt...

osyris

Jamba
Registriert
28.12.08
Beiträge
57
hallo ich habe meinem Bruder vor kurzem zu dem Kauf eines Macbook Pro 15 Zoll geraten...

Da er computertechnisch ABSOLUT unversiert ist, sagte ich ihm das Mac OS absolut das richtige für ihn ist, da meistens Selbsterklärend......

Jetzt ruft er mich an und behauptet seine ipod touch (den er mit einem Kennwort gesichert hat) wird von iTunes nicht erkannt....

Via Screensharing hab ich gesehen das folgende Meldung kommt...

"itunes kann keine verbindung zum ipod "sehr geehrter ipod touch kunde" hertsellen....."

also erstmal heißt das ding nicht so und zweitens seit wann gibt es zwischen der apple peripherie solch tolle fehlermeldungen....???

Hat vllt. jmd einen Lösungsvorschlag....

Wie gesagt, ich werde leider nur via Screensharing meinen Bruder einweisen können, deswegen wäre es cool wenn die Hilfe relativ genau wäre....


Vielen Dank
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Naja, er kann den iPod ja nennen, wie er will.
Vielleicht mal 'n anderen Port probiert oder 'n Hub dazwischen?

MfG
MrFX
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hier ist die 1. Hilfe für solche Fälle ausführlich dargelegt: Klick