1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von APPELundnEI, 17.06.08.

  1. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    hallo ich habe folgendes Problem mit meinem iPod Touch (neuste Firmware) er hat bis jetzt immer funktioniert. Jedoch wenn ich ihn jetzt über das USB Kabel verbindet erkennt iTunes ihn nicht mehr. Ich habe beide Geräte (iPod und MacBook) schon neu gestartet ... Was kann ich tun dass der iPod wider erkannt wird?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hat er genung Energie?
    Läuft er sonst einwandfrei?
     
  3. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    der Akku ist voll und er funktioniert ohne Probleme und der Akku wird auch über das Kabel geladen nur er wird nicht erkannt
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal resettet, während er am Macbook hängt?
    Bringt oft was....auch mehrmals resetten hintereinander...
     
  5. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    wie meinst du das mit dem Resetten? ausschalten oder beide tasten 10 sec. drücken?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Beide Tasten lange drücken...
    Das kann eigentlich kein richtiger Fehler sein, wenn sonst alles klappt...
     
  7. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    also dass habe ich jetzt 5 mal hinter einander gemacht, klappt nicht.
     
  8. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    kann ich das ganze mit Time Machnine wieder hinbekommen?
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  10. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    versetz den ipod in den disk mode und stell wiederher-
     
  11. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    und wie kann ich das tun?
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    MENU + Mitteltaste lange drücken...wenn Apfelsymbol kommt die linke Taste(glaube ich) drücken...
     
    #12 yoshi007, 17.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.08
  13. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    hää wie versteh ich grad net... linke Taste -> iPod Touch?

    so nächstes Problem ich habe mal iTunes neu von der CD installiert jetzt komm beim Starten der Fehler: konnte Library nicht Laden da die Datei von einem neueren iTunes stammt. Dann bin ich auf Softwareupdates gegangen doch es gibt kein neueres iTunes. Mhh nun ist meine Library weg
     
    #13 APPELundnEI, 17.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.08
  14. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    kann mir den keiner helfen ich verzweifle noch ^^
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also was ich dir oben gesagt habe und wieder durchgestrichen habe, ist für die normalen iPods...sorry, habs überlesen...

    Für den Touch fällt mir aber nicht ein, wie das gehen könnte...
     
  16. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    mhhh also ich habe es mit meinem iPod Shuffle probiert der Funktioniert wunderbar wird auch nach kurzer Zeit erkannt doch beim Touch erkennt der Mac nichts. Vielleicht versuche ich es mal über meinen Windows PC, oder hat noch jemand ne Idee?
     
  17. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Schau in meiner Signatur…
     
  18. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    Ipod Touch 3G wird nicht erkannt

    Hi!
    habe gerade einen Ipod touch bekommen und an meinen Mac angeschlossen. Das dumme ist, dass er nicht erkannt wird und nichts passiert. Ich höre nur ein dideldü vom ipod und dann seh ich das die Batterie aufgeladen wird. An meinem Mac passiert aber nichts! Keine Fehlermeldung, iTunes startet nicht, im Finder steht nix. Also mit dem USB-Prober programm kann ich sehen das der als ipod identifiziert wird. Ich hab schon alles versucht was im Internet stand (Beste Zusammenfassung hier: http://www.apple.com/de/support/ipodtouch/troubleshooting/itunes/#): Ipod Einstellungen zurückgestellt, neuen Benutzeraccount gemacht, Mac neugestartet, iPod neugestartet. Hat alles nichts geholfen.:eek:

    Ich benutze:
    Leopard 10.5.6
    iTunes 8.0.2
    iPod Touch 3G

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Versuche jetzt noch iTunes neu runterzuladen :-c
     

Diese Seite empfehlen