1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch wird nach Update aus 10.5 nicht mehr erkannt.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von scaramangado, 01.03.08.

  1. Hallo,
    Mein iPod touch (8 GB; 1.1.4) wird seit dem Update von Tiger auf Leopard (10.5.1) nicht mehr von iTunes (7.6.1) erkannt. Ich habe mal irgendwo von einem Trick gelesen, mit dem er wieder zum Vorschein kommt (der Trick bezog sich damals auf einen fehlgeschlagenden Jailbreak, müsste aber auch bei mir funktionieren). Kann mir jemand sagen, wie es geht?

    Danke im Voraus
     
  2. Geschafft - Neues Problem

    Ich habe die Kombination herausgefunden: erst Home und Standby gedrückt halten, wenn er ausgeht, Standby loslassen.

    Aber jetzt ist er im Wartungsmodus und ich soll ihn zurücksetzen, aber jedesmal kommt eine Fehlermeldung, was ist zu tun?
     
  3. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    habe exakt das selbe Problem! Nach Leopard installation wird er nicht mehr erkannt :(
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    warum hast du noch nicht auf 10.5.2 geupdatet?
    vielleicht liegts ja daran...
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    1. 10.5.2 updaten
    2. iTunes neuinstallieren (Library von iTunes etc. kann ruhig behalten werden. Es geht nur um die App.
    3. iPod mal anschießen und freuen.
     
    Svenrique gefällt das.
  6. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Vor allem Punkt 3 habe ich sehr ausführlich durchgeführt. Danke Dir. Kann man das irgendwo anpinnen? Es gibt so viele Beiträge zu diesem Problem, aber nur wenige mit der Lösung.

    Gruß,
    Svenrique.

    Edith meint noch, dass diese Vorgehensweise garnicht typisch für Apple ist. Seit wann muss man den Programme neu installieren? Ja is denn heut scho Win-nachten?
     

Diese Seite empfehlen