iPod touch wird nach Update aus 10.5 nicht mehr erkannt.

  • Ersteller scaramangado
  • Erstellt am

scaramangado

Gast
Hallo,
Mein iPod touch (8 GB; 1.1.4) wird seit dem Update von Tiger auf Leopard (10.5.1) nicht mehr von iTunes (7.6.1) erkannt. Ich habe mal irgendwo von einem Trick gelesen, mit dem er wieder zum Vorschein kommt (der Trick bezog sich damals auf einen fehlgeschlagenden Jailbreak, müsste aber auch bei mir funktionieren). Kann mir jemand sagen, wie es geht?

Danke im Voraus
 

scaramangado

Gast
Geschafft - Neues Problem

Ich habe die Kombination herausgefunden: erst Home und Standby gedrückt halten, wenn er ausgeht, Standby loslassen.

Aber jetzt ist er im Wartungsmodus und ich soll ihn zurücksetzen, aber jedesmal kommt eine Fehlermeldung, was ist zu tun?
 

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
habe exakt das selbe Problem! Nach Leopard installation wird er nicht mehr erkannt :(
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hallo,
Mein iPod touch (8 GB; 1.1.4) wird seit dem Update von Tiger auf Leopard (10.5.1) nicht mehr von iTunes (7.6.1) erkannt. Ich habe mal irgendwo von einem Trick gelesen, mit dem er wieder zum Vorschein kommt (der Trick bezog sich damals auf einen fehlgeschlagenden Jailbreak, müsste aber auch bei mir funktionieren). Kann mir jemand sagen, wie es geht?

Danke im Voraus

warum hast du noch nicht auf 10.5.2 geupdatet?
vielleicht liegts ja daran...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
1. 10.5.2 updaten
2. iTunes neuinstallieren (Library von iTunes etc. kann ruhig behalten werden. Es geht nur um die App.
3. iPod mal anschießen und freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
1. 10.5.2 updaten
2. iTunes neuinstallieren (Library von iTunes etc. kann ruhig behalten werden. Es geht nur um die App.
3. iPod mal anschießen und freuen.

Vor allem Punkt 3 habe ich sehr ausführlich durchgeführt. Danke Dir. Kann man das irgendwo anpinnen? Es gibt so viele Beiträge zu diesem Problem, aber nur wenige mit der Lösung.

Gruß,
Svenrique.

Edith meint noch, dass diese Vorgehensweise garnicht typisch für Apple ist. Seit wann muss man den Programme neu installieren? Ja is denn heut scho Win-nachten?