• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch wird beim Spielen heiß?

Dariouz

Golden Delicious
Registriert
07.03.09
Beiträge
10
Hall Community!
(Falls es diese Frage schon gibt, bitte ich diesen Thread zu entschuldigen, da ich in der Suchfunktion keinerlei ergebnisse auf das "heiß werden" des iPod's gefunden habe!)

Also ich hab mir gerade ein paar Spiele runtergeladen, und hab sie dann auch mal ne weile gespielt, so ca. 15 minuten.
Als ich dann den iPod unten bei der GB Anzeige angefasst habe, habe ich gemerkt dass es ziehmlich warm, wenn nicht sogar heiß ist! Das war ungefähr hier:

DSC00776.JPG


Ist da was am iPod defekt oder ist das immer beim Spielen so?
Ich wäre über Antworten wirklich erfreut =)

Danke im Vorraus
Lg Dariouz

(Falls es diese Frage schon gibt, bitte ich diesen Thread zu entschuldigen, da ich in der Suchfunktion keinerlei ergebnisse auf das "heiß werden" des iPod's gefunden habe!)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ist normal. Dein rechner wird ja beim zocken auch heiß.
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
jap, is bei mir auch so.
Ich glaub da liegt der Akku der iPods.
Der schrumpft beim Spielen auch ziemlich schnell.
mfg
mGusto
 

Dariouz

Golden Delicious
Registriert
07.03.09
Beiträge
10
Okay gut ich danke euch =) dachte schon, dass der akku kaputt ist oder so
Greez Dariouz
 

Nightshiver

Golden Delicious
Registriert
02.02.09
Beiträge
11
wird vor allem beim laden und gleichzeitigen spielen/benutzen sehr warm, aber keine gedanken machen, der hält das aus
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
tja das war beim iPod touch der ersten Generation noch nicht so ;)