• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch will ihn jetzt haben ! Wo ?

  • Ersteller iMac Fan
  • Erstellt am

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
So nah und doch so fern.......wer bei Gravis in Berlin vorbestellt hat, kann ihn sich abholen gehen


ARGH
 

SwAy

Erdapfel
Registriert
03.04.07
Beiträge
3
Hab meinen heute Nachmittag bei Kaufhof in Düsseldorf gekauft. War der erste Kunde :) an der Kö :)
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
der Tip mit Kaufhof war Super, hab heute den letzten Touch im Kaufhof München Marienplatz erwischt *freu*! Schreibe gerade vom Touch aus.
 

abu

Gast
Also ich kann wirklich nur hardware-vision.de empfehlen. Mittwoch bestellt, Donnerstag versendet, Freitag früh bekommen -> absolute Spitze und das obwohl die Lieferzeit auf 1 Woche stand.

Habe per Nachnahme über DPD bestellt - auch klasse - der Fahrer hatte mich früh nicht angetroffen, aber nach ein paar unkomplizierten Telefonaten konnte ich mich mit ihm in der Stadt treffen weil ich beim zweiten Zustelltermin auch nicht da gewesen wäre. War mal eine durchweg positive Erfahrung.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
1. Hat der eigentlich wenn ich ihn in Hong Kong kaufe auch Deutsches Menü integriert?

2. Gibts nen Apple Store (also nen richtigen Laden) in Hong Kong?

3. Und wenn ich ihn z.b. bei Fortress in Hong Kong kaufe, kann ich ihn dann hier in Deutschland bei Apple direkt reparieren lassen? Oder müsste ich zu Fortress?

Gruß Tobi
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Ihr Glücklichen :)
Ich hatte meinen am 10.10 bestellt (Apple Store)... leider hat sich die Post mit der Bareinzahlung Zeit gelassen ... Er kommt nun am 2-3 November. Das war ein schwerer Leidensweg :)

@ Hofer, bei so einer speziellen Frage würde ich mich nicht auf Forenaussagen verlassen und lieber direkt eine e-Mail an den Applesupport schrieben. Dann hast du was schriftliches in der Hand.

LG
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
@ Hofer, bei so einer speziellen Frage würde ich mich nicht auf Forenaussagen verlassen und lieber direkt eine e-Mail an den Applesupport schrieben. Dann hast du was schriftliches in der Hand.

LG


hmm
ich finde auf der support seite nur telefonnummern
kennt ihr eine adresse?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1. Hat der eigentlich wenn ich ihn in Hong Kong kaufe auch Deutsches Menü integriert?

2. Gibts nen Apple Store (also nen richtigen Laden) in Hong Kong?

3. Und wenn ich ihn z.b. bei Fortress in Hong Kong kaufe, kann ich ihn dann hier in Deutschland bei Apple direkt reparieren lassen? Oder müsste ich zu Fortress?

Gruß Tobi
1.) Ja

2.) Nein, erst 2008 in Peking!

3.) Nein, weltweite Garantie!
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
also ich kann nur Hardware Vision empfehlen! die liefern extrem schnell
und sind sehr zuverlaessig! hatte erst einen mit nem pixelfehler bekommen, die haben den innerhalb von 2tagen umgetauscht. Tipp Grad von meinem (fehlerfreien) 16gb Touch!!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Da würde ich auch bestellen, aber mein Vater ist momentan in Hong Kong und da gibt es den 16GB für umgerechnet 289€!

Das ist ein Super Preis!
 

lu.kas

Granny Smith
Registriert
24.10.07
Beiträge
14
also ich kann nur Hardware Vision empfehlen! die liefern extrem schnell
und sind sehr zuverlaessig! hatte erst einen mit nem pixelfehler bekommen, die haben den innerhalb von 2tagen umgetauscht. Tipp Grad von meinem (fehlerfreien) 16gb Touch!!


zu hardware-vision hört man ja nur überwiegend positives in dem forum hier, aber die scheinen keine 8GB-Variante zu haben. oder finde ich die einfach nur nicht? :(
 

HVFelix

Gast
Hey Lu.kas kriegen nächste woche wieder 200 8GB Touch rein ;) derzeit haben wir nurnoch ein oder 2 da, die sind aber schon verkauft...

@domiffm: Der Ipod den du geschickt hast den hab ich dir umgetauscht un so.... Also ich hab ka ich musste den Pixelfehler verdammt lange suchen ^^ Als ich ihn dann hatte.... joa da hätte er mich auch genervt :p
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
@HVBFelix: Ha wie cool, Du warst das??? Wie witzig, dann müssen wir uns ja nicht mehr siezen :))!
Der Pixelfehler ist mit als allererstes ins Auge gesprungen, klar ist nurn kleines Dingelchen, aber auf einem dauerbeleuchteten schwarzen Hintergrund sieht man den ständig! Ausserdem waren da auch noch weitere, so in der MItte, zwar kleinere, aber wenn man halt mal einen entdeckt hat, dann sah man die anderen auch.

Egal, vergessen! Ich bin dennoch begeistert von Euch! Montag abend hab ich das Teil eingeschickt, Mittwoch war der neue da!! sehr geil! der neue ist prima!

Weiter so!!!!