iPod Touch - Wiedergabeliste auf iPod

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Hoegel, 08.02.08.

  1. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hallo, wenn ich meinen iPod Touch an den Mac anschließe, sehe ich diesen in iTunes, kann auch die Musik synchronisieren. Ich möchte aber von mir erstellte Wiedergabeliste einzeln auf den Ipod kopieren oder über iTunes einzelne Lieder vom iPod löschen bzw. auf den iPod kopieren. Es werden mir aber alle Daten (MP3, Filme etc.) nur grau angezeigt. bei meinem vorherigen iPod (nano 1. Generation) hatte ich diesbezüglich keine Probleme. Woran liegts das?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    Du musst die manuelle Synchronisation aktivieren, dann geht das.