• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch, wie übertrage ich den EQ aus iTunes?

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Hallo Gemeinde,
ist es überhaupt möglich die EQ Einstellung aus meinem iTunes
mit den iPod Touch zu synchronisieren? o_O

LG
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Es geht beim Video soweit ich weiß (hab ihn grad nicht da) wenn man den EQ auf linear schaltet aber beim Touch geht es soweit ich weiß nicht
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wie nein? bei meinem ipod nano der ersten generation wird das gemacht.
es ist zwar nicht sichtbar, aber man hört es. grundeinstellung meines EQ´s ist rock. so sollte also jedes lied mit diesem wiedergegeben werden. wird es aber nicht. höre ich nun ein lied, das ich wissend in itunes mit dem EQ - Hip Hop zugeordnet habe, so steht da zwar immer noch rock. aber der hip hop EQ ist drin. denn gehe ich nun auf den hip hop EQ verändert sich der sound nicht. wohl aber wenn ich den rock EQ reinmache (wo er ja vorher drauf stand).

hoffe das war kompliziert genug beschrieben