1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch, wie übertrage ich den EQ aus iTunes?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Goran, 15.11.07.

  1. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Hallo Gemeinde,
    ist es überhaupt möglich die EQ Einstellung aus meinem iTunes
    mit den iPod Touch zu synchronisieren? o_O

    LG
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Nein.
     
  3. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Danke
     
  4. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Es geht beim Video soweit ich weiß (hab ihn grad nicht da) wenn man den EQ auf linear schaltet aber beim Touch geht es soweit ich weiß nicht
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    wie nein? bei meinem ipod nano der ersten generation wird das gemacht.
    es ist zwar nicht sichtbar, aber man hört es. grundeinstellung meines EQ´s ist rock. so sollte also jedes lied mit diesem wiedergegeben werden. wird es aber nicht. höre ich nun ein lied, das ich wissend in itunes mit dem EQ - Hip Hop zugeordnet habe, so steht da zwar immer noch rock. aber der hip hop EQ ist drin. denn gehe ich nun auf den hip hop EQ verändert sich der sound nicht. wohl aber wenn ich den rock EQ reinmache (wo er ja vorher drauf stand).

    hoffe das war kompliziert genug beschrieben
     
  6. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    ahaaaaaaa !
     

Diese Seite empfehlen