1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Wi-fi Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von johnny033, 03.03.08.

  1. johnny033

    johnny033 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Ich bestitze seit heute einen Ipod Touch. Zuhause wollte ich gleich mal in unser Wlan Netzwerk einsteigen, doch irgendetwas funktioniert da nicht. Ich hab schon in sämtlichen Foren nach einer Lösung meines Problemes gesucht, doch leider funktionierts noch immer nicht.
    Ich kann zwar eine Verbindung mit dem Router herstellen, doch wenn ich Safari öffne steht:
    Seite kann nicht angezeigt werden, weil Safari den Server nicht finden kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hab übrigens OSX 10.4.11

    Schöne Grüße
    Johannes
     

Diese Seite empfehlen