1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Wi-Fi Einwahl über Hotspot t-mobile (DSL-Call&Surf Comfort +Hotspot flat)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von brot.das.bernd, 18.06.09.

1. brot.das.bernd

brot.das.bernd Erdapfel

Wie komme ich ins Internet mit meinem iPod Touch durch eine Einwahl ins über Hotspot t-mobile (Telekomvertrag DSL-Call&Surf Comfort mit Hotspot Flat) ?

Vielleicht hat ein Forennutzer auch diesen Hotspot Flat Vertrag und kann sich über einen der vielen t-mobile Hotspots einloggen.
    Bei mir findet der Touch zwar den Hotspot, Einwahl ist aber nicht erfolgreich:
    Benutzername xxxxxx@t-online.de und das Password xxxxxx gebe ich ein.
    Auch mit Apps, wie Hotspot-Login oder Hotconnect geht es nicht.
    Ich denke, ich habe ein paar grundsaätzliche Sachen falsch eingestellt:
    Wie sehen eure "Einstellungen " aus?, Steht dort bei Wi-Fi DCHP, BootIP oder Statisch, mit oder ohne Proxy?

Den Hinweis: kenne ich auch schon, geht aber nicht.
    Noch was, mein Passwort stimmt, mittels WLAN-fähigen Notebook geht es mit den User/Passwort-Einstellungen.
    Der Fehler liegt bei meinen Versuchen mit den Ipod Touch.

T-Mobile wird unter Einstellungen -> WiFi gefunden
    Es ist ein Haken an t-Mobile, ein Schloss, die Pegelanzeige und der Pfeil
    Im WiFi-Netzwerke wird eine IP-Adresse angezeigt.
    Alle anderen Daten ( Router, DNS) fehlen.

(Wi-Fi Funktion geht, da ich daheim mittels WLAN surfen kann)
    Ich habe auch schon in anderen Foren gefragt, geholfen konnte mir aber nicht.

2. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Also, ich rufe einfach Google auf, komme dann auf die Login-Seite, gebe dann Username und Passwort ein, fertig.
    IP-Adress-Vergabe musst du auf DHCP stellen.

Diese Seite empfehlen