• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Wi-Fi Einwahl über Hotspot t-mobile (DSL-Call&Surf Comfort +Hotspot flat)

brot.das.bernd

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
4
Wie komme ich ins Internet mit meinem iPod Touch durch eine Einwahl ins über Hotspot t-mobile (Telekomvertrag DSL-Call&Surf Comfort mit Hotspot Flat) ?

Vielleicht hat ein Forennutzer auch diesen Hotspot Flat Vertrag und kann sich über einen der vielen t-mobile Hotspots einloggen.
Bei mir findet der Touch zwar den Hotspot, Einwahl ist aber nicht erfolgreich:
Benutzername [email protected] und das Password xxxxxx gebe ich ein.
Auch mit Apps, wie Hotspot-Login oder Hotconnect geht es nicht.
Ich denke, ich habe ein paar grundsaätzliche Sachen falsch eingestellt:
Wie sehen eure "Einstellungen " aus?, Steht dort bei Wi-Fi DCHP, BootIP oder Statisch, mit oder ohne Proxy?

Den Hinweis:
quoteS.png
Zitat



Tragt in euren Browser folgende Zieladresse ein:
https://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=#USER#&password=#PASSWORD#&strHinweis=Zahlungsbedingungen
&strAGB=AGB


kenne ich auch schon, geht aber nicht.
Noch was, mein Passwort stimmt, mittels WLAN-fähigen Notebook geht es mit den User/Passwort-Einstellungen.
Der Fehler liegt bei meinen Versuchen mit den Ipod Touch.

T-Mobile wird unter Einstellungen -> WiFi gefunden
Es ist ein Haken an t-Mobile, ein Schloss, die Pegelanzeige und der Pfeil
Im WiFi-Netzwerke wird eine IP-Adresse angezeigt.
Alle anderen Daten ( Router, DNS) fehlen.


(Wi-Fi Funktion geht, da ich daheim mittels WLAN surfen kann)
Ich habe auch schon in anderen Foren gefragt, geholfen konnte mir aber nicht.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Also, ich rufe einfach Google auf, komme dann auf die Login-Seite, gebe dann Username und Passwort ein, fertig.
IP-Adress-Vergabe musst du auf DHCP stellen.