1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch, welche RMA Möglichkeiten gibt es ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von dacamel, 21.03.08.

  1. dacamel

    dacamel Gast

    Hallo und guten Tag ; )
    Seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines Ipod Touchs 8GB. Diesen habe ich mir online beim Elektrohaus Kurzer bestellt. Leider hat das Gerät einen Herstellungsfehler, rechts an der Kante schaut eine Beule des verspiegelte Teils nach Außen. Es ist definitiv ein Herstellungsfehler, da der Karten selbst perfekt war, die Beule nach Außen geht und sonst kein einziger Kratzer zu sehen war.

    Meine Frage wäre nun, ich möchte natürlich so schnell wie möglich ein neues Gerät. Welche Möglichkeiten habe ich überhaut, ich kenne leider den Apple Service nicht genau.
    Bis jetzt bleibt mir nur die Option das Gerät zurück schicken und auf ein neues warten.
    Könnte ich auch in Kassel z.B. in ein Apple Geschäft gehen und dort eine RMA durchführen die schneller geht, oder wars das schon : ) ?

    Danke schön.
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Beim einem Apple-Vetragshändler (z.B. Gravis) ist das sicherlich möglich
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Online bestellt? Zurückschicken neuen bestellen..
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Es würde mich wundern wenn Gravis sich davon etwas annehmen würde ...
     
  5. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Hatte mal ne MightyMouse bei eBay gekauft, die haben sich darum gekümmert, dass ich ne neue bekommen (auf Garantie natürlich)
     
  6. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
    moin moin,

    zum einen kannst du dich natürlich gleich an den verkäufer wenden, für eine RMA ist es vielleicht nicht schlecht wenn du auch mal apple anrufst und die sache dort meldest damit du auf der sicheren seite bist.

    auf www.apple.com/de/buy/locator kannst du dir jeden AASP (=von apple authorisierte werkstatt) rausssuchen und das gerät entsprechend vorbei bringen um es unter umständen auch reparieren zu lassen. falls du auf die o.g. seite gehst bei "sie möchten" -> service finden auswählen und rechts daneben deine plz eingeben und los gehts ;)
     

Diese Seite empfehlen