• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch weißer Display!

Nightskull

Erdapfel
Registriert
06.04.09
Beiträge
2
Gutentag an alle :)
Vor 2 Tagen war mein iPod Touch 2G 8gb komplett leer, als ich ihn dann aufladen wollte leuchtete er nur stark Weiß. Nachdem ich das Ladekabel wieder entfernt habe, zeigte Er mir an, der Akku sei voll, obwohl er nur eine Minute geladen hatte! Er zeigte mir dann kurz das normale Menü an und ich musse feststellen, das auf einmal 7 Pixelfehler meinen Bildschirm verzierten! Dann habe ich ihn ausgemacht und wollte ihn wieder anmachen, was nicht funktionierte denn der Akku war wieder komplett Leer! Am nächsten Tag habe ich ihn einfach mal komplett Laden lassen, nun bekomme ich nur noch einen weißen Bildschirm wenn ich die Standby Taste oder die "Runde" Taste drücke. Wenn ich den Ton anmachen höre ich aber z.B. das klicken der Tastensperre wenn ich mit dem Finger über den weißen Screen fahre! Was kann ich nun machen? Ich wollte nächste Woche wegfahren und den Touch eigentlich mitnehmen! Danke für eure Hilfe.

MfG Nightskull
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Falls Dein iPod/iPhone defekt ist und noch in die Garantie fällt, wird hier erklärt, wie man einen Garantiefall abwickelt.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich würde mal probieren, den iPod mittels iTunes wiederherzustellen. Ansonten muss er wohl zur Reparatur.

Es heißt übrigens -das- Display ;)

Grüße und Willkommen bei AT

U7
 

Nightskull

Erdapfel
Registriert
06.04.09
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort.
Ich setzte ihn gerade auf die Werkseinstellungen zurück, scheint aber nicht viel zu bringen :(