• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Wasserschaden oder nicht

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Vor ein paar Wochen fing plötzlich der Touch meiner Freundin an zu zicken.
Trotz vollem Akku, war dieser immer öfter plötzlich völlig entladen. Also den iPod zum Gravis gebracht. Die behaupten nun, dass es sich um einen Wasserschaden handelt. Laut meiner Freundin ist das aber ausgeschlossen. Ich fahre nachher mal hin, werde das natürlich abstreiten, allerdings mache ich mir da wenig Hoffnungen.

Hat jemand schonmal ähnliches erlebt?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nun ja, ich habe mal gelesen, dass in solchen Geräten Teststreifen verbaut sind, die sich bei Berührung mit Wasser verfärben o_O
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wie kommen die Herren denn dazu zu behaupten das es sich um einen
Wasserschaden handelt? Es gibt im iPhone bestimmt Indikatoren die das belegen könnten. Oder haben die
das einfach so behauptet?
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Wie kommen die Herren denn dazu zu behaupten das es sich um einen
Wasserschaden handelt? Es gibt im iPhone bestimmt Indikatoren die das belegen könnten. Oder haben die das einfach so behauptet?

Wie kommen Käufer einfach dazu, zu behaupten, es sei kein Wasserschaden?
Oder haben die Käufer dies einfach so behauptet?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Wie kommen Käufer einfach dazu, zu behaupten, es sei kein Wasserschaden?
Oder haben die Käufer dies einfach so behauptet?

:)

Einfach mal unten reinschauen in die Kopfhörer Buchse, da ist das ding, das sich verfärbt, ich glaube es wird rot wenn wasser dran war..
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
So ich war mittlerweile da. Der Service-Mitarbeiter weiß natürlich nicht, was der Techniker gemacht hat. Jedenfalls darf ich am Montag nochmal anrufen, um mir erklären zu lasse, wie sie auf einen Wasserschaden kommen. Ich hatte zwischenzeitlich auch nochmal das mit dem Teststreifen in der Kopfhörerbuchse recherchiert. Der war jedenfalls nicht verfärbt. Im Doch-Anschluss ist aber was faul. Das sieht er so aus, als wäre da was geschmort.