1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Wasserschaden oder nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von DerPrenzlberger, 19.09.08.

1. DerPrenzlberger

DerPrenzlberger Damasonrenette

Vor ein paar Wochen fing plötzlich der Touch meiner Freundin an zu zicken.
    Trotz vollem Akku, war dieser immer öfter plötzlich völlig entladen. Also den iPod zum Gravis gebracht. Die behaupten nun, dass es sich um einen Wasserschaden handelt. Laut meiner Freundin ist das aber ausgeschlossen. Ich fahre nachher mal hin, werde das natürlich abstreiten, allerdings mache ich mir da wenig Hoffnungen.

Hat jemand schonmal ähnliches erlebt?

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Nun ja, ich habe mal gelesen, dass in solchen Geräten Teststreifen verbaut sind, die sich bei Berührung mit Wasser verfärben o_O

3. Creativer

Creativer Rheinischer Winterrambour

Wie kommen die Herren denn dazu zu behaupten das es sich um einen
    Wasserschaden handelt? Es gibt im iPhone bestimmt Indikatoren die das belegen könnten. Oder haben die
    das einfach so behauptet?

4. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

Jupp, im Kopfhöreranschluss ist innen ein kleiner Streifen, der sich beim Kontakt mit Wasser verfärbt.

5. reab

reab Wagnerapfel

Wie kommen Käufer einfach dazu, zu behaupten, es sei kein Wasserschaden?
    Oder haben die Käufer dies einfach so behauptet?

6. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

:)

Einfach mal unten reinschauen in die Kopfhörer Buchse, da ist das ding, das sich verfärbt, ich glaube es wird rot wenn wasser dran war..

7. DerPrenzlberger

DerPrenzlberger Damasonrenette

So ich war mittlerweile da. Der Service-Mitarbeiter weiß natürlich nicht, was der Techniker gemacht hat. Jedenfalls darf ich am Montag nochmal anrufen, um mir erklären zu lasse, wie sie auf einen Wasserschaden kommen. Ich hatte zwischenzeitlich auch nochmal das mit dem Teststreifen in der Kopfhörerbuchse recherchiert. Der war jedenfalls nicht verfärbt. Im Doch-Anschluss ist aber was faul. Das sieht er so aus, als wäre da was geschmort.

Diese Seite empfehlen