1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch während App-Download beendet

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von SokoMax, 20.07.09.

  1. SokoMax

    SokoMax Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    5
    Moin!

    Ich habe es irgendwie geschafft meinen iPod Touch während eines App-Downloads zu beenden. Nun habe ich das Problem, dass mir jetzt nur noch ein grauer Kasten angezeigt wird, da wo eigentlich das Symbol des Apps sein sollte!
    Leider wird der Download auch nicht fortgesetzt.
    Zu alledem kann ich auch keine neuen Apps runterladen, da dieser neue Download erst anfängt, wenn der alte, defekte beendet ist!

    Könnt ihr mir irgendwie helfen?
    Wie beende ich den Download eines Programms?

    Mit freundlichen Grüßen

    SokoMax
     

    Anhänge:

  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Und das betroffene Programm löschen und nochmal neu anfangen geht nicht?

    MfG
    MrFX
     
  3. SokoMax

    SokoMax Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    5
    Wie soll ich das Programm denn löschen, wenn es grade mitten am laden ist?
    Das ist ja grade das Problem!

    SokoMax
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    lang draufdrücken und auf das X drücken geht nicht (ich weiß es nicht, drum frage ich)
     
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Das Programm aus iTunes löschen.

    Programme -> Rechtsklick -> löschen

    Anschließend: iPod erneut synchronisieren
     
  6. SokoMax

    SokoMax Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    5

Diese Seite empfehlen