• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch während App-Download beendet

SokoMax

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
5
Moin!

Ich habe es irgendwie geschafft meinen iPod Touch während eines App-Downloads zu beenden. Nun habe ich das Problem, dass mir jetzt nur noch ein grauer Kasten angezeigt wird, da wo eigentlich das Symbol des Apps sein sollte!
Leider wird der Download auch nicht fortgesetzt.
Zu alledem kann ich auch keine neuen Apps runterladen, da dieser neue Download erst anfängt, wenn der alte, defekte beendet ist!

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Wie beende ich den Download eines Programms?

Mit freundlichen Grüßen

SokoMax
 

Anhänge

  • IMG_0027.PNG
    IMG_0027.PNG
    42,8 KB · Aufrufe: 101

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Und das betroffene Programm löschen und nochmal neu anfangen geht nicht?

MfG
MrFX
 

SokoMax

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
5
Wie soll ich das Programm denn löschen, wenn es grade mitten am laden ist?
Das ist ja grade das Problem!

SokoMax
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wie soll ich das Programm denn löschen, wenn es grade mitten am laden ist?
Das ist ja grade das Problem!

SokoMax

lang draufdrücken und auf das X drücken geht nicht (ich weiß es nicht, drum frage ich)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Programm aus iTunes löschen.

Programme -> Rechtsklick -> löschen

Anschließend: iPod erneut synchronisieren